• TOTAL
    geschrieben 1341489552000

In älteren türkischen Hotels gibt es einen kleinen Schacht meist neben der Eingangstürwo der Strom aktiviert wird in dem man den am Schlüssel befindlichen Anhänger meist mit Zimmernummer einsteckt. Der Anhängerbefindet sich immer an einen zugeschweißten Ring damit man diesen nicht einfachvom Schlüssel entfernen kann

siehe Bild:www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Grand+Seker-ch_ub-hid_31166.html?action=detail&mediaId=1162590853&mediaOrder=4

Wie kann ich den Strom auch ohne Anhänger überbrücken? Hat eventuell jemand Erfahrung damit?

Ich weiß das irgendwie etwas magnetisch ist das hatten wir schon mal in einen anderen Hotel aber da gibt es bestimmt auch noch andere Techniken.

Für eure Antworten Danke!

• cippo
    geschrieben 1341491376000

Hat bei mir bisher fast immer mit einer zurechgeschnittenen Kundenkarte (Payback o.ä.) funktioniert. Zu 99% sind das stinknormale Schalter ohne Magnet o.ä.

In anderen Fällen funktioniert ein Trinkgeld an die Zimmermädchen mit der freundlichen Frage nach einer Universalkarte eigentlich immer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!