• ElaO
    geschrieben 1215012229000

Hallo,

bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, deshalb hier meine Frage!

Ich suche einen Reiseführer über Antalya!

Nicht die Reiseführer, die z.B. die türkische Riviera zum Thema haben und wo sich 5-6 Seiten um Antalya drehen!

Sondern einen Reiseführer, der ausschließlich Antalya zum Thema hat, über einen Stadtplan verfügt, ähnlich wie die, die es von Istanbul, Paris, New York ........etc. gibt!

Im Buchladen konnte man mir nicht weiterhelfen!

Gruß

Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Aquarina
    geschrieben 1215030819000

Das wird wahrscheinlich ein Problem werden, weil Antalya erst durch den Tourismus eine Großstadt geworden ist und man diese Stadt nicht mit den vón dir angeführten Großstädten bezüglich Sehenswürdigkeiten vergleichen kann. Möglichkeit wäre direkt bei der Türkischen Botschaft nachfragen, weil die haben extrem viel Info-Material

• Erika1
    geschrieben 1215038938000

Soweit ich weiß, gibt es keinen speziellen Antalya-Reiseführer.

Was Du machen könntest:

Im Internet die diversen Reiseführerverlage (z.B. marcopolo.de) anklicken, Antalya suchen und Dir Deinen Reiseführer selbst zusammenstellen.

Die Türkische Botschaft stellt eher allgemeine Infos zur Verfügung (tuerkischebotschaft.de).

Über die offizielle Touristen-Website der Türkei erhältst Du die umfangreichsten Informationen. Hier kannst Du auch Info-Material anfordern, z.B. einen detaillierten Stadtplan von Antalya.

www.reiseland-tuerkei-info.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!