Hallo Türkei-Urlauber
Um die sehr alten Satelitenbilder der Türkei (Küste von Kemer bis Alanya)
etwas aktueller zu gestalten möchte ich Bilder aus der Luft auf die Küstenbereiche zusammenstellen und in eine Karte einbinden.
Die Karten bei Google Maps sind schon ganz ordentlich. die dazugehörigen Bilder sind allerdings sehr alt. Um auch die neuen Hotels zu zeigen möchte ich von Euch Bilder die aus der Luft aufgenommen wurden. Haupsächlich werden das wohl Schleppschirm-Bilder sein. Das wird überall angeboten, und aus einer Höhe von etwa 200m lassen sich schon gute Übersichtsbilder machen. Diese möchte ich sammeln und daraus möglichst aktuell die Küsten darstellen. Dazu brauchte ich zu den Bildern möglichst den Monat und Jahr der Aufnahme und den Ort es reicht auch ein oder zwei Hotelnamen die zu sehen sind. Einzelne Personen sollten aus der gewünschten Höhe nicht zu erkennen sein. ich benötige eine einigermassen gute Auflösung, aber der Standart der heutigen Digitalkmmeras sollte reichen, damit auch Wege und deren Beschaffenheit erkennbar sind. Ich bitte die Bilder möglichst ohne nachbearbeitung in maximaler Auflösung. Wenn jemand Bilder für mich hat bitte eine Nachricht hier hinterlassen, ich melde mich dann.
An "garfield__free" das ist mit den Unterstrichen nicht so gut erkennbar daher die Angabe.