• stipser
    geschrieben 1074202634000

Hallo

Suche für meine Tochter ein Hotel in Side Colakli im Mai 2004. Kann mich zwischen Orfeus oder Tayyarbey nicht entscheiden. Wer kann mir dabei behilflich sein? Danke

CHRISTINA
  • guest
    geschrieben 1078085740000

Oje Tayyarbey...da war ich im Sommer vor 2 Jahren! Also: eigentlich ist es so schlecht nicht, wenn man keine zu hohen ansprüche hat! Ich glaube es hatte 3 Sterne, die sind aber mit 3 deutschen Sternen nicht zu vergleichen! Die Zimmer sind naja ausreichend, im Mai wird die Klimaanlage vielleicht noch nicht so vermisst. Der Strand ist mit Abstand der allerbeste in der gesamten Gegend um Side. Viel Platz und feinsandig.

Das Essen ist ok, ích habe aber besseres erwartet. Animation naja, Neckermann halt. Familienfreundlich. Wenn deine Tochter aber mit Freunden dort hin will sollte das nur in den Ferien sein, da außerhalb der Saison dort Rentnertreff angesagt ist...kein Scherz!!!

Sportanlagen gibts bessere...naja alles in allem für den Preis kein Reinfall, aber auch kein Überflieger. Positiv: 2 Minuten entfernt ist Ahmeds Bar...absolut perfekt, billig, lecker...nette Leute (nicht wie die deutschen Tür... ;) )

Kleiner Tip: Abführmittel einpacken und keine Neckermannreise nach Analya mitmachen!!! Auch wenn die billig ist, ist das reiner Dummfang!!! Alles was von Neckermann exclusiv angeboten wird, gibts auch am Strand für die Hälfte vom Preis (Rafting etc.)...auch wenn Neckermann es versucht madig zu machen!

Also dann viel Spaß und mal den Plunters Punch bei Ahmed versuchen!!!

Christina Schmiedel schrieb:

> Hallo

>

> Suche für meine Tochter ein Hotel in Side Colakli im Mai 2004. Kann mich zwischen Orfeus oder Tayyarbey nicht entscheiden. Wer kann mir dabei behilflich sein? Danke

• guest
    geschrieben 1079018033000

Hallo "" Ich kann Ihnen tayyarbey hotel empfehlen , Besser als Orfeus .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!