• LockenCop
    geschrieben 1216658994000

jetzt brauch auch ich mal eure hilfe ;)

wer von euch kann mir einen GUTEN frisör in alanya empfehlen ?

habe ziemlich lange und dazu lockige haare und würde gerne mal einen türkischen frisör testen -

allerdings würde ich auch gerne ohne ungewollte kurzhaarfrisur und mit augenbrauen wieder nach hause :p

probieren geht zwar bekanntlich über studieren, aber ausschließlich auf gut glück ist mir dann doch zu heikel :?

UND dann bin ich noch auf der suche nach einem guten hamam ( womöglich mit frauentag ), denn im letzten jahr, haben wir nur einen billigen abklatsch bekommen und mussten dazu noch ne ganze stange geld für gaffende masseure bezahlen...

wäre super, wenn mir jemand tipps geben könnte !!

• KriKra
    geschrieben 1217285426000

Hallöchen...

ich kann dir für friseur da mal nen tipp geben...

is allerdings in alanya obagöl´, nennt sich koiför mirage...

meine eine freundin hat sich da die haare schneiden lassen, sah wirklich top aus und die andere haarverlängerung machen lassen war auch spitze und die preise wirklich günstig.

hab dazu auch nen reisetipp abgegeben kannst du dir ja mal ansehen. und ich glaube da haben auch noch andere auf andere friseure verwiesen.. einfach mal nachschaun :D

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • Astrid_linz
    geschrieben 1217379432000

hallo

ich war voriges jahr in Alanya beim frisör

meiner war sehr gut ...

er ist direkt in alanya neben den Öffentlichen WC

gegenüber vom Ravza ist auch ein frisör der scheint auch gut zu sein den da kommen und gehen die leute ....

lg

Astrid

• alanyali
    geschrieben 1217402186000

Hallöchen

ich kann Dir Kuaför Mitat empfehlen, dort arbeitet Mehmet. Der ist super. Es gibt 2 Läden von Mitat, der eine ist auf der Damlatas Cadd. und der neue Laden ist auf dem Atatürk Bulv. , dort arbeitet auch Mehmet. ich habe bei Reisetipps unter Kuaför Mitat eine Visitenkarte mit der Lage des Geschäfts.

Ich kann nur sagen, der arbeitet spitze. Ist aber nicht einer der ganz billigen, dafür aber echt spitze. Solltest Du gehen, grüß bitte von Astrid und Werner. Zum Hamam kann ich eigentlich auch nicht wirklich einen Tipp geben. Im Gardenia Hotel ist ein Kleines, das soll sehr gut sein. Hab es aber selber nicht ausprobiert. Habe in den großen leider auch nur die peinlichsten Erfahrungen gemacht. Auf alle Fälle solltest Du bei der Anmeldung auf eine Wäscherin!! und Masseurin bestehen. Die gucken dann zwar dumm, wenn man das sagt, aber so mache ich das immer.

• ticotores
    geschrieben 1217434423000

Hallo,

ich war im Hotel Kahya in Alanya am Kleopatrastrand und der Frisör im Hotel ist echt prima und auch relativ günstig. Das Hamam im Hotel habe ich selber nicht besucht, aber Mitreisende waren davon sehr überzeugt.

Viele grüße

Tico

• Melisa24
    geschrieben 1217438698000

ich war vor nem jahr im eftalia aytur hotel und das hamam dort war echt gut, wenn auch klein... vor allem wurde es von frauen geleitet und deshalb war man vor evtl. unerwünschten anmachen verschont.... was mir in einem öffentlichen hamam in alanya einmal passiert ist...

viel spaß!

Lebe um zu lieben
  • Sunnyyy
    geschrieben 1217523938000

Ich habe auch schon vom Gardenia gehört, dass es gut sein soll das Hamam. Ich selber war im Grand Zaman Garden Hotel. Ich glaube man kann es sich aussuchen von wem man sich behandeln lassen möchte.

Ich denke, wenn man einige Friseure beobachtet wieviele Leute dort so ein und aus gehen, kann man sicher viele Gute Friseure finden. Die Friseure die in den Seitenstr. und nicht so nah an City und STrand liegen sind meist sehr gut und viel günstiger.

Trau dich! Hab ich dies Jahr auch nach 13 mal Türkei das erste mal gemacht und war super zufrieden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!