• ropi
    geschrieben 1256149941000

Hallo,

ich suche für meine Tochter und deren Freund ein gutes 4 Sterne Hotel für Juli 2010. Wir fahren zwar 3 mal jährlich seit vielen Jahren in die Türkei. Aber wir kennen nur 5* Top-Häuser.

Die jungen Leute haben nicht so viel Geld möchten daher nur ein  4 * Hotel für 10 Tg.

Das Hotel sollte direkt am Strand (nicht Kemer), AI, mind. bis 24.00 Uhr mit Cocktails, gutes Essen, schönen Pool mit Auflagen/Handtücher am Strand und Pool. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, saubere Zimmer mit Klima (durchgegend) Minibar, abends Disco im Hotel.

Wer kann da helfen?

Danke für eure Hilfe.

ropi

• *Vievien*40w
    geschrieben 1256150983000

Hi ropi,

bevor hier alle möglichen Hotels aufgelistet werden, sage doch mal was die Zwei sich preislich für 10 Tage vorgestellt haben. Und hinzu kommt noch...Juli sind Schulferien.

Würde die Auswahl schon um einiges begrenzen.

LG

Vievien

• ropi
    geschrieben 1256151952000

Für 10 Tg. ca. 800,- Euro pro Person. Beide sind in der Ausbildung und können nur in den So-Ferien.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1256153156000

Ui...das ist schon ein stolzer Preis. Da wird sich wohl einiges finden.

Du sagtest Hotel direkt am Strand....und nahe im Zentrum gelegen, dann schau mal hier bei den Miramare Hotels in Kumköy nach. Miramare Queen und Miramare Beach.

Da ihr ja schon oft in der Türkei wart, dann kennt ihr euch ja aus. Gerade die Gegend finde ich für junge Leute genial. Raus aus dem Hotel...un mitten im Geschehen.

Hotel liegt mitten im Kern von Kumköy, dirket am Strand und nach 23 Uhr in der hoteleigenen Disco AI bis morgens um 8 Uhr. Strandhandtücher jeden Tag neu...und und.....

Nen Tipp von mir....aber gerade diese Gegend hat wunderschöne Hotels und für Jugendliche bestimmt was zu bieten.

LG

Vievien

• InaMieze
    geschrieben 1256221707000

Also ich würde dir auf alle Fälle das Holiday Point empfehlen. Das habe ich vor 2 Jahren für 2 Wochen ab Frankfurt um Eur 650 bekommen, allerdings mit Frühbucher!

Die Meinungen sind natürlich geteilt über das Hotel, aber es wurde letztes Jahr renoviert. Essen ist dort wirklich lecker, der Alkohol auch, Strand müsst ihr ca. 3-4 min laufen, aber das ist kein Problem, an der Strandbar gibts auch Mittagessen sowie den ganzen Tag was zu trinken.

Hoteldisco könnt ihr euch ja ansehen, die ist im Keller und auch renoviert. Ich habe das Hotel aber damals gewählt, weil es direkt gegenüber von der Laguna und Samata Disco ist. Das sind die bekanntesten Discos in der Gegend, und im Juli geht da die Post ab. Mal schaumparty , mal tequila Party. Außerdem ist beim holiday point am strand gleich die Tempo Bar, wo es auch Schaumparty und Bierkönig Wettbewerbe gibt!

Wenn du rausgehst, sind überall Läden, Restaurants usw. links die straße runter bist du nach 5 minuten in Kumköy, wo es weitere Vergnügungsmöglichkeiten gibt. :)

In dem Hotel gibts Auflagen, aber keine Badetücher, die müsstet ihr selber mitnehmen. Der strand ist super sauber dort und das wasser auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

• sunnyboy92
    geschrieben 1256243294000

hi Ropi!!!

Also ich würde das Hotel Club Hane **** in Side/Kumköy nehmen...ist ein kleines Hotel mit insgesamt 122 Zimmer! Ist halt nicht direkt am Strand ca. 350m zu laufen (also man ist in 5 min dort).

Ich war noch nicht in diesem Hotel aber ich habe gehört das es ein super Hotel ist für

jung&alt.... auch Partys kann man dort machen (alle 2 tage gehen die Animation mit

den jungen leuten party machen)!

Dann mal viel Spaß beim schauen...ich hoffe es gefällt dennen!!!!!

lg sunnyboy92

• kPeXx_04
    geschrieben 1256246298000

Ich würde evtl sogar ein Last Minute bevorzugen.

Meist ist es doch so, dass man kurz vor Schluss noch hier und da

ein Schnäppchen für zwei Personen ergattern kann.

Habe ich diesen Sommer oft genug ab Dortmund und Düsseldorf gesehen.

Da hab ich mich schon ein wenig geärgert, dass ich für eine Woche

fast das selbe wie für 2 Wochen bezahlt habe obwohl "Frühbucher" :/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!