Also ich würde dir auf alle Fälle das Holiday Point empfehlen. Das habe ich vor 2 Jahren für 2 Wochen ab Frankfurt um Eur 650 bekommen, allerdings mit Frühbucher!
Die Meinungen sind natürlich geteilt über das Hotel, aber es wurde letztes Jahr renoviert. Essen ist dort wirklich lecker, der Alkohol auch, Strand müsst ihr ca. 3-4 min laufen, aber das ist kein Problem, an der Strandbar gibts auch Mittagessen sowie den ganzen Tag was zu trinken.
Hoteldisco könnt ihr euch ja ansehen, die ist im Keller und auch renoviert. Ich habe das Hotel aber damals gewählt, weil es direkt gegenüber von der Laguna und Samata Disco ist. Das sind die bekanntesten Discos in der Gegend, und im Juli geht da die Post ab. Mal schaumparty , mal tequila Party. Außerdem ist beim holiday point am strand gleich die Tempo Bar, wo es auch Schaumparty und Bierkönig Wettbewerbe gibt!
Wenn du rausgehst, sind überall Läden, Restaurants usw. links die straße runter bist du nach 5 minuten in Kumköy, wo es weitere Vergnügungsmöglichkeiten gibt.
In dem Hotel gibts Auflagen, aber keine Badetücher, die müsstet ihr selber mitnehmen. Der strand ist super sauber dort und das wasser auch.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.