Wir, 54 und 56 Jahre suchen für nächstes Jahr August ein gutes 4-Sterne-Hotel, All-Inclusive an der Türkischen Ägäis (nicht Icmeler oder Marmaris). Wer kann uns eines oder mehrere empfehlen?
Suche gutes 4-Sterne-Hotel Türkische Ägäis
-
geschrieben 1096579132000
-
geschrieben 1096592009000
Hallo Ihr Beiden,
wenn es auch ein 4,5 Sterne-Hotel sein darf, kann ich Euch das
BELCONTI in Belek ans Herz legen. War bereits vor 2 Jahren
dort und fliege nun am 11.10.2004 mit meiner Tochter und meiner
Mutter für 2 Wochen wieder hin.
Das ist ein Hotel, wo alles stimmt. Ich war bisher 3 x in der Türkei
und das BELCONTI war mit Abstand (!!!) das Beste von allen.
Liebe Grüße,
Biggi
-
geschrieben 1096622428000
Nur leider liegt Belek an der Riviera und nicht an der Ägais. Sorry.
Wir waren damals im Club Armonia, ist aber eher für jüngere Leute und Familien geeignet, obwohl die Anlage recht schön angelegt ist, waren die Zimmer nicht gerade das, was man sich erhofft hat. (Die Hygiene ließ etwas zu wünschen übrig)
Ich habe aber gehört, das die 5***** Sterne Anlage Rixos Bodrum echt spitze sein soll.
Die Bewertungen und Erzählungen von Freunden sprechen für sich.
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1096627684000
Wir waren vor drei Jahren im Ölüdeniz Resort, liegt, wie der Name schon andeutet, in Ölüdeniz. Es ist zwar mehr ein 3-4 Sterne Hotel, aber uns hat es sehr gut gefallen. Die Landschaft dort ist traumhaft schön...*schwärm*
Gruss,
Sambal
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1096703954000
Freunde von uns waren vor kurzem im
Club Belcekiz Beach in Ölüdeniz bei Fethiye und waren echt begeistert.
Die Bewertung mit 5,03 bei 9 Bewertungen bestätigt dies.
Also nichts wie hin an der "Katalogstrand" der Türkei.
-
geschrieben 1096716712000
Hallo!
Kann Andre nur recht geben. Das Rixos Bodrum ist einsame Spitze. Wir haben dieses Jehr Anfang Mai ein Ehepaar kennengelernt, das dort wohnte und die waren hellauf begeistert. Die Anlage liegt vom Flughafen aus gesehen auf dem Weg nach Bodrum noch vor Torba und direkt vor dem "Blue Dreams", wo wir wohnten. Das hat angeblich auch 5 Sterne :( , aber wenn man sich dagegen das Rixos per Blick über die trennende Mauer ansah, fiel einem der Kitt aus der Brille. Ist allerdings auch ein Preisunterschied von ca. 40 %. ;)
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1096882995000
Kann man den Club Belcekiz Beach in Ölüdeniz auch mit All-Inklusive buchen? Wenn, bei welchem Reiseunternehmen?