• Jeannie
    geschrieben 1094671625000

Hallo,

kann mir jemand ein gutes AL Hotel in der Türkei,  so 4 oder 5 Sterne empfehlen in dem viel für Kinder geboten wird ( z.B. Wasserrutschen ) und auch für uns " Alten " keine Wünsche offen bleiben ?

Viele Grüße Jeannie

• natyundfrank
    geschrieben 1094674943000

Hi Jeannie,

wir können Dir das Hotel Blue Waters Resort in Side-Sorgun nur empfehlen. Ein super Hotel mit allem schnick-schnack und ein super 24-Stunden AI Angebot. Große Anlage, sehr sauber, top Essen und eine prima Animation-für Erwachsene und Kinder. Waren schon 2x dort und es war immer spitze. War bisher das schönste Hotel in der Türkei - es lohnt sich.

LG Naty und Frank

• Jasmin1506
    geschrieben 1094892914000

Hallo!

Ich könnte Dir das 5* Hotel "Silence Beach Resort" in Side/Manavgat empfehlen.

Es ist ein großes Haupthaus, dahinter viele kleine Bungalows (großer Pool beim Haupthaus, durch die Bungalowanlage riesiger Pool der wie sich eine Art Fluss duch die gesamten Bungalows zieht). Musst Dir mal die Bilder ansehen. Zusätzlich haben die einen riesigen Aquapark mit ca. 7 bis 10 Rutschen. Natürlich inklusive.

Feine Sandstrand, All Inclusive mit sehr guter Verpflegung, sehr gute Lage mit Shoppingmöglichkeiten.

Wenn Du noch Fragen hast, beantworte ich diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

• schrotti
    geschrieben 1094906894000

Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben, nimm den Club Ali Bey in Side / Manavgat. Wahlweise gibt es Halbpension / Vollpension + / AI.

Der hat einen Wahnsinns-Aquapark, das hast du noch nicht gesehen. Da werden deine Kids und wahrscheinlich auch dein Mann nicht mehr an den Strand wollen. Ich bin selbst ganz verrückt danach. Bestimmt werden deine Racker auch Spaß an der Kinderanimation im Mima-Club haben.

Für die "Alten" gibt es diverse Sportangebote wie Aerobic, Wassergymnastic, Beachvolleyball, Fußball, Bogenschießen, Fitness-Studio usw.,usw. und abends sehr aufwendige Shows an der Poolbühne. Nicht zu vergessen einen schönen Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen, sodaß niemand um 7.00 Uhr rennt um Plätze zu reservieren.

Ich empfand es auch sehr vorteilhaft, daß die "osteurpäischen Gäste" separat auf der Seite des Ali Bey Park einquartiert werden, da muß man sich nicht über schlechte Tischmanieren ärgern.

Ich weiß jetzt nicht, wann du gehen möchtest, aber das Ali Bey gibt es gerade bei Jahn-Reisen im Last Minute für Mitte September bis Anfang/Mitte Oktober. Ist zwar immer noch kein Super-Schnäppchen, aber das ist er wert. Ich habe gestern wieder für Ende September gebucht.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • carbonicum
    geschrieben 1094910524000

hallo Schrotti,

kannst du mir verraten, was du ausgegeben hast und für welche Verpflegung??

bei Jahn Reisen habe ich kein Angebot für Ali Bey gefunden(im Internet)

merci

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • schrotti
    geschrieben 1095020489000

Hallo carbonicum,

ich habe 11 Tage Halbpension für 715 € ab Stuttgart gebucht. Ich habe gerade bei Jahn-Reisen im Internet nachgesehen, da hat es noch einige Angebote ab verschiedenen Flughäfen von 7 -13 Tagen, seltener 14 Tage. Sieh doch nochmal nach unter Last-Minute+More und gib einen kürzeren Zeitraum wie 14 Tage ein.

http://www.jahn-reisen.de/

Ein vernünftiges Angebot für Vollpension+ oder AI habe ich leider nicht gefunden, aber vor Ort kann man nachträglich aufstocken. Der Aufpreis für VP+ dürfte so bei 15€/Tag liegen, für AI sind dann nochmals 15€ fällig. Bei den Getränkepreisen dürfte sich VP+ schnell amortisieren.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Jeannie
    geschrieben 1095027150000

Danke für Eure schnelle Antworten. Habe mir die Hotels auch schon angeschaut, aber wir kommen eigentlich gerade erst aus dem Urlaub und  ich  erkundige mich schon für den nächsten Urlaub im Sommer 2005 .Wenn die neuen Kataloge im November kommen, werde ich  die Preise vergleichen und dann buchen.

Viele Grüße Jeannie !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!