• artep0_11
    geschrieben 1166171550000

Hallo, wir möchten im Mai 2007 gerne mal wieder in die Türkei. Nun suchen wir ein vier bis fünf Sterne Hotel direkt am Strand mit guter Animation und gutem Essen. Da wir schon negative Erfahrungen mit Russen gemacht haben, würden wir diesen lieber aus dem Weg gehen. Kann uns da jemand eine Empfehlung geben?

• juanito
    geschrieben 1166185976000

:(

:shock1:

:disappointed:

:|

Bitte nicht schon wieder :?

Ich habe schonmal negative Erfahrungen mit Deutschen im Urlaub gemacht :bulb:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Holginho
    geschrieben 1166210345000

Zunächst einmal Herzlich Willkommen im HC-Forum!

Auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt bei Dir mache, muß ich Dir leider sagen, das wir dieses Thema hier leider nicht mehr dulden und zulassen können.

Die Vergangenheit hat gezeigt, das einige user bedauerlicherweise nicht in der Lage sind, über dieses Thema sachlich und differenziert zu diskutieren, sondern sich lieber in rassistischen Äußerungen ergehen.

Ich bitte um Dein Verständnis und verweise an dieser Stelle auch darauf, das Foren keine rechtsfreien Räume sind und sowohl Betreiber, alsauch user für entsprechende Äußerungen juristisch belangt werden können.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal einen der ungefähr 3475939 threads zu diesem "Thema"(?) über die Suchfunktion aufrufen und Dich durchlesen.

Sorry, das Deine ersten Beiträge hier so abgehandelt werden mußten - ich hoffe auf Dein Verständnis und das Du weiter in dieser prima community bleibst und hier noch viel Spaß hast.

VG,

Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!