Hallo,
ich suche eine nicht so große Anlage (Famileinhotel). Da wir 2 kleine Kinder haben (2 und 3 Jahre). Mit Wasserrutschen, guten Stand, gutes Essen und mit ultra AI.
Danke im Voraus
Hallo,
ich suche eine nicht so große Anlage (Famileinhotel). Da wir 2 kleine Kinder haben (2 und 3 Jahre). Mit Wasserrutschen, guten Stand, gutes Essen und mit ultra AI.
Danke im Voraus
Hallo, versuch es doch bitte erst mal mit dem "Wohin- Thread". Wenn du da nichts findest, müsstest du schon ein paar Urlaubskriterien mehr aufzählen, um einige Tipps zu erhalten. LG Brigitte
Hallo nellikr
Wir waren im April zum 3. Mal im Saturn Palace in Lara. Bereits das 2. Mal war unsere Enkelin mit ihren Eltern mit dabei. Ich kann nur sagen, ideal für Kinder mit ihren Eltern in diesem Alter ( 1. Mal 15 Mon., 2. Mal 28 Mon.). Beim Schwimmbecken direkt beim Hotel gibt es ein Planschbecken. In der Anlage gibt es ein 2. Schwimmbecken mit Rutschen und ein kleineres Becken für Kleinkinder mit kleinen Rutschen. Die Nähe zum Meer ist sehr vorteilhaft weil unsere Kleine auch sehr gerne im Sand spielte und Muscheln suchte, auch kann man sich dort verpflegen und muss nicht ins Hotel mit den Kindern. Essen (im Speisesaal) war nach unserem Geschmack, für die Kleinen gab es ein extra Buffet, sowie Ultra All Inklusive vorhanden.
Hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche euch schöne Ferien.
Gruss Marita
Hallo!
Falls es unbedingt UAI sein soll, schaue mal in folgende bestehende Threads zum Thema:
Suche 4/5* Hotel UAI ohne Zuzahlung für irgendwas oder UAI mit Aquapark/Lunapark...
Viel Spass beim
Bei Bedarf stelle ggflls. einfach deine weiteren Fragen in "1" der o.g..
Ältere Threads werden ja dann wieder ganz nach oben geholt.
Schau dir die Bewertungen des Evren Beach Resort in Evrenseki an.
Kleine überschaubare Anlage,super Strand,super Kinderpool mit kleinen
Rutschen.Ist zwar "nur"AI,aber auch sehr gutes Essen.
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!