Suche kurzfristig familienfreundliches Hotel, Indoorpool, Lunapark u beheizter Außenpool

• kiana
    geschrieben 1509087623324

Hallo!

Nachdem das Wetter hier so gar nicht nach unserem Geschmack ist, wollen wir weg. Und zwar sehr sehr kurzfristig, am besten in den nächsten 2-3 Tagen. Unsere Kinder sind 3 und 5 und wir suchen ein sehr gutes Hotel, was einen beheizten Außenpool hat- wenn der denn in der ersten November Woche denn schon beheizt wird?

Dazu sollte es auch ein paar Annehmlichkeiten für Kinder geben, toll wäre so eine Art Luna Park und noch ein Innenpool, falls das Wetter wirklich schlecht wird.

Wir kennen das Belek Voyage von früher, das hat eigentlich alles, was wir brauchen. Aber ich lese immer wieder, dass es doch recht alt ist inzwischen und weiß nicht, ob das dann so gut ist.....

Kann mir jemand gute Hotels empfehlen, die nicht so viel wie das Maxx kosten, aber dennoch sehr gut sind und nicht schon ausgebucht sind?

• schana
    geschrieben 1509095618147

@kiana sagte:

Hallo!

Wir kennen das Belek Voyage von früher, das hat eigentlich alles, was wir brauchen. Aber ich lese immer wieder, dass es doch recht alt ist inzwischen und weiß nicht, ob das dann so gut ist.....

Ich als hier bekannter und treuer Voyage Belek - Fan kann und muss das Wort "alt" dann doch mal bissel näher erläutern. Das Haus is nach 10 Jahren wirklich bissel in die Jahre gekommen aber es ist nun nicht so,dass es jeden Moment zusammenbrechen könnte. Nach wie vor wird sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Dass in den Sanitäreinrichtungen mal ne Fliese kaputt sein kann,ja was solls - wer damit leben kann,so wie ich,dann stellt dies kein Problem dar.

Ich hatte bei meinem letzten 15 tägigen Aufenthalt ( 30.9. - 15.10 ) 2 Zimmer bewohnt und muss sagen,dass sich diese nach doch 10 Jahren auf dem Buckel noch in einem wirklich guten Zustand befanden.

Der Service,die Freundlichkeit,Sauberkeit,das allgemeine Angebot an Speisen und Getränken sind auf sehr hohem Niveau und darauf kommt es doch letztendlich an...

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • kiana
    geschrieben 1509108380921

Wäre denn das Royal Holiday Palace eine gute Alternative?

oder das Barut in Kumköy?

Mein Mann möchte gerne mal was Neues ausprobieren, daher sondier ich noch ein wenig!

das mit dem Außenpool habe ich verstanden und würde es daher nicht als zwingend sehen, wenn er zwar vorhanden ist aber nicht eingeschalten wird, bringt es ja auch nichts!

• Nana17258
    geschrieben 1509212158073

Hallo Kiana, das Royal Holiday Palace ist ein tolles Hotel hat aber meines Wissens keinen beheizten Außenpool. Auch könnte es sein das der Lunapark im November bereits geschlossen hat. . Sind gestern aus dem Maxx wieder gekommen. .. ein Traum! Und den hohen Preis wirklich wert.

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • Mürb
    geschrieben 1509383363793

Hallo,

versuche es mal im Barut Lara mit beheiztem Aussenpool und sehr kinderfreundlich und TOP Essen.

Ob es allerdings noch frei ist, weiß ich nicht.

Alternativ Baia Lara.

• vonschmeling
    geschrieben 1509384519645

Heute ist Tag 3 und kiana hat sich nicht mehr gemeldet ...

Idealerweise berichtet sie tolle Erfahrungen nach ihrer Rückkehr ins Schmuddelwetter. :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • kiana
    geschrieben 1511715101963

Wir sind tatsächlich dem ekeligen Wetter entflohen und haben uns spontan für den Pamfilya entschieden.

Dort gibt es zwar weder beheizten Pool, noch Lunapark, aber es war ein wirklich toller gelungener Urlaub, da es im Pamfilya dafür ganz viele andere tolle Dinge gibt :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1511715598976

Ich nehme an Robinson Pamfilya?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!