• Gunni19
    geschrieben 1358955583000

Ich suche für meinen Mai-Urlaub eine gutes Hotel an der türkischen Riviera.

Es sollte ein geräumiges Zimmer (Suite) sein und zusätzlich ein weiteres Zimmer in dem unser Baby schlafen kann, wenn wir abends noch wach sind.

d.h. entweder zusätzliches Schlafzimmer oder getrenntes Wohn- und Schlafzimmer.

Zudem sind wir gerne auf der eignene Terrasse oder Balkon.

Optimalerweise mit Jacuzzi oder Privatpool. Jacuzzi lieber, dann brauchen wir keine Angst zu haben dass unser Baby ins Wasser krabbeln kann.

Bewertungsrate zwingend über 95 %.

Preisklasse für 2 Erwachsene + Baby inkl. Flug sollte bis 4.500 € liegen.

Kann jemand helfen??

• Bubilein
    geschrieben 1358956190000

Tach.

Hier im Thread get es um Hotels mit Pool/Jacuzzi/Whirlpool auf der Terrasse oder Balkon.

Schau dir mal die Hoteltipps an vielleicht ist ja was dabei. ;)

• Gunni19
    geschrieben 1358958265000

Den Thread habe ich mir schon komplett angeschaut.

Leider haben die Hotels immer ein Problem.

Sobald ein Zimmertyp mit mehreren Zimmern vorhanden ist, muss man mindestens mit 3 Personen oder 2 Erwachsenen + 2 Kinder anreisen.

Zudem sind solche Zimmer schwer zu buchen weil sie meist nicht über einen Reiseveranstalter buchbar sind sondern nur im Hotel selber.

d.h. bin noch immer auf der Suche.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358971754000

Hallo,

ich buchte schon 3 x im Limka Lara de Luxe in Lara ein ganz normales Doppelzimmmer über einen deutschen Reiseveranstalter. Du kannst auf deren Homepage zuvor ein Upgrade auf einen Suiteroom anfragen, der dir dann per email bestätigt wird.D en Aufpreis zahlst du vorort direkt. Schaue dir meine Bewertung an, da habe ich auch Fotos reingestellt. Du hast einen riesigen Wohnraum, seperates Schlafzimmer mit dem gewünschen Jacuzzi mit direktem Meerblick und Pflegeprodukten. Des weiteren  2 Badezimmer, in einem ist eine Wellnessdusche.

Oder du buchst in demselben Hotel gleich in Familienzimmer, diese sind um einen eigenen Pool gruppiert zu dem man vom Wohnzimmer aus direkten Zugang hat. Im Elternschlafzimmer befindet sich ebenfalls ein Whirlpool und zusätzlich eine riesige Dusche. Babybetten wird gestellt, im Restaurant gibt es eine eigne Babyecke und im großen Aussenbereich ein Kleinkinder/Babybecken.

lg ruth

Nil admirari!
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358971879000

Nachtrag: Zur Buchung des Familienzimmers reichen 2 Erwachsene und ein Kind. Für den Suiteroom auch nur 2 Erwachsene, da das Baby möglicherweise noch kostenfrei ist.

Nil admirari!
  • Gunni19
    geschrieben 1358981812000

martinagans:

Du kannst auf deren Homepage zuvor ein Upgrade auf einen Suiteroom anfragen, der dir dann per email bestätigt wird.D en Aufpreis zahlst du vorort direkt. Schaue dir meine Bewertung an, da habe ich auch Fotos reingestellt. Du hast einen riesigen Wohnraum, seperates Schlafzimmer mit dem gewünschen Jacuzzi mit direktem Meerblick und Pflegeprodukten. Des weiteren  2 Badezimmer, in einem ist eine Wellnessdusche.

Sind die beiden Zimmer im Suitroom durch eine Tür getrennt so dass man das Baby schlafen legen kann und noch gemütlich TV schauen kann?

• Bigmanager
    geschrieben 1359022185000

Hallo,

ich kann Dir das Turquoise in Side-Sorgun empfehlen.

Hier der Link zur Homepage:      http://www.turquoise.com.tr/de///

Das Hotel liegt wunderschön mitten im Pinienwald, direkt am Strand und die von Dir bevorzugten Zimmer haben sogar einen eigenen Pool und einen separaten Frühstücksbereich - da ist es dann auch viel ruhiger als im Hauptrestaurant.

Wir waren letztes Jahr mit den Kindern und der Enkelin dort - unsere Meinung: sehr schön und ausreichend Platz für alle.

....ist aber, aufgrund der hohen Qualität des Hotels, nicht ganz billig. Und ihr müßt Euch mit der Buchung beeilen, da das Haus besonders im Mai und wenn man spezielle Zimmer haben will, schnell ausgebucht ist.

Beste Grüße,

Bigmanager

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Gunni19
    geschrieben 1359040550000

Danke für den Tip mit Turquoise. Werde mal schauen ob die noch Villen-Zimmer frei haben.

Bin aber weiterhin offen für andere Vorschläge.

Könnte nämlich gerne etwas luxuriöser sein. z.B. Jacuzzi im Zimmer oder auf dem Balkon.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1359043437000

@Gunni 19

Schau Dir auch mal das Susesi in Belek an

auch wenn nur 93% sehr zu empfehlen ..

z.b.Royal Suite Meerblick Typ2 (SUM2), mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, >200 m², Meerblick direkt, separates Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage zentral, Balkon, im Haupthaus, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, Whirlpool, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, Breitband-Internet/DSL, Telefon, Schlafsofa, Twinbett, Doppelbett, Nichtraucher, Private Pool,

ebenso das Maxx Royal  z.b.

Laguna Dublex Suite (SUX1), 2 Schlafzimmer, 135 m², Klimaanlage zentral, Terrasse mit Liegen, im Haupthaus, 1 Wohnzimmer, 1 Bad mit Jacuzzi, 1 Bad mit Dusche, Ankleideraum, direkter Zugang von der Terasse in den Relax Pool. Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, DVD, WLAN/WiFi, Telefon, Doppelbett, Kaffee-/Teezubereiter, tägliche Reinigung/Wäschewechsel, Nichtraucher

z.b.

das Gloria Serenity

Villa Typ 1 (VIX1), Duplex, 2 Schlafzimmer, 81-86 m², separates Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage zentral, Terrasse mit Whirlpool, 2 Bäder, Dusche, Badewanne, Whirlpool, WC, Föhn, Safe, Minibar tägliche Auffüllung, Fernseher Deutsches TV-Programm, Sat-TV, WLAN/WiFi, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter (auf Anfrage), Nichtraucher, Parkettboden

Die Preise habe ich nicht nachgeschaut..überlasse ich gerne Dir.

.

und noch ein herzliches Willkommen ;)

hier im Reiseforum von HC

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!