• PanTi
    geschrieben 1155995376000

Hi !

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel, welches recht schön und

am Strand liegt. Side & Alanya

Wichtig ist, viele Jugendliche ...also schon mehr Partystimmung.

Kein Hotel, wo man sofort rausgeschmissen wird, wenn man mal ein wenig lauter wird !!!!

GANZ WICHTIG: Ein Hotel mit Ultra all inclusive !!!! also 24std frei Trinken

Ich war schon einige male in verschidenen Hotels, wo nur all inclusive angeboten wurde ..also nur von 10-24 uhr ... das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn die Preise nicht so übermässig hoch wären .. Für ein Cocktail 6 euro !!!!! das ist wucher ... und sowas noch in der Türkei, wo ein Gut verdienter Türke gerade mal 300 euro im Monat verdient !!!

Also viel Wert lege darauf ein Hotel zu finden, in welches man gut feiern kann ..wie gesagt viele Jugendliche ... flexible Kellner&Manager (falls man mal lauter feiert) ... keine ******* ..also schon ab 4 Sterne sollte es sein !!! von mir aus nur all inclusive ABER die Preise müssen stimmen ... Ich zahle nie wieder für ein Bier 3 Euro !!!!

Ich danke euch im vorraus ;)

MFG PanTi

• melitta
    geschrieben 1155997532000

leichtes Alkoholproblem? :shock1:

• PanTi
    geschrieben 1156003014000

bitte ?

Ich kenne dich ja garnicht und werde hier als Alkoholiker abgestempelt ???

Wenn man richtig feiern geht, dann kostet das schon richtig gut Geld heutzutage... Ich fliege doch nicht im Urlaub, um nur in der Lobby zu sitzen und Kaffee zu trinken o_O ...also bitte !!!! am besten noch MELITTA Kaffee ;)

Ich dachte, man bekommt hier im Forum Hilfe bzw. Tips ... Kritik kannste mir zufaxen, wie du Lustig bist !

• sakura*no*hana
    geschrieben 1156015241000

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein guten Mittelklassehotel gibt, die es zulassen, dass laut gefeiert wird. Denn es sind ja nie reine Partyhotels für Jugendliche.

Ist man bei solchen Wünschen nicht besser in Bulgarien oder Lloret de Mar aufgehoben? Ansonsten noch Karibik, aber auch dort gibt es keine Narrenfreiheit. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!