Hallo, den den Türkeikatalogen sind scheinbar nur Hotelburgen gelistet. Weiß jemand eine Anbieter, der auch kleine Hotels anbietet. Unser Geschmack geht Richtung "Villa Mahal".
Dirk
Hallo, den den Türkeikatalogen sind scheinbar nur Hotelburgen gelistet. Weiß jemand eine Anbieter, der auch kleine Hotels anbietet. Unser Geschmack geht Richtung "Villa Mahal".
Dirk
Kleine Hotels werden schon angeboten, aber mehr von Spezialveranstaltern und nicht unbedingt in den überfüllten Touri-Gebieten. Insbesondere Kalkan oder Kas kann ich dir wärmstens empfehlen, jedenfalls, wenn man viel unternehmen möchte. Die Strände sind hier nämlich nicht so gut (außer der Sandstrand von Patara). Aber landschaftlich ist es wunderschön, und noch nicht so viel Rummel. Hier machen vor allem Briten Urlaub, aber viele Ältere, die sich zu benehmen wissen. Aufgrund der Tatsache, dass die Hotels kleiner sind, ist die Auswahl beim Essen nicht so groß; und auch die Qualität leidet manchmal darunter. Anbieter: z. B. Öger-Tours. In der Vor- oder Nachsaison könnte ich z. B. das Aquapark bei Kas empfehlen. Dies ist allerdings etwa 5 km von Kas entfernt und etwas größer. Dafür stimmt die Qualität beim Essen. Voriges Jahr waren wir in Kalkan, im Hotel Harpy; dieses Hotel wird dieses Jahr leider nicht mehr angeboten. Eigentlich schade. Gruß Lutz.
Als wirklich schönes kleines und vor allem sauberes Hotel können wir das Hotel Orfeus in Side Colakli empfehlen. Absolutes Stamm-Hotel , wirklich bei vielen Gästen sehr beliebt.
Schicke gerne Fotos und weitere Informationen.
Das Hotel Side Beach hat auch nur ca. 85 Zimmer und liegt direkt am Strand unweit der Altstadt von Side.
Sehr gute Kritiken bei Holidy Check.
MFG
Marion
Kann den Kommentar von hummel46 nur bestätigen. Das Hotel "OIrfeus Hotel" in Colakli, nicht verwechseln mit Orfeus Park Hotel" in Colakli, ist ein nettes kleineres Fammilienmhotel !
Gerd
[quote="Die_Rheinländer"]Hallo, den den Türkeikatalogen sind scheinbar nur Hotelburgen gelistet. Weiß jemand eine Anbieter, der auch kleine Hotels anbietet. Unser Geschmack geht Richtung "Villa Mahal".
Dirk[/quote Ich würde Dir wärmstens das Hotel CAN GARDEN in Side empfehlen. Kleine und hübsche Holzbungalowanlage mit Super Essen HP.
Hallo.
Ich kann Dir das Hotel "Papillon Muna" in Side-Kumköe empfehlen.
Das liegt schön zentral, ist aber keine Bettenhochburg.
Das Personal ist nicht so hektisch wie in großen Hotels, alles geht etwas gemächlicher zu.
Essen und Zimmer Top, Strand wunderschön, sehr gemütlich.
Gruß, Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!