• peiwi
    geschrieben 1106304323000

Hallo!

Mein Mann, meine Kinder und ich wollen im Mai für eine Woche in die Türkei fliegen. Wir möchten eigentlich nicht mehr wie ca. 1200 Euro All inclusive für uns ausgeben. Da meine Kinder nichts bzw. kaum was bezahlen, ist in dieser Preislage auch sehr viel zu finden.

Da wir aber schonmal Pech hatten uns auf die schönen Bilder im Katalog zu verlassen, wollten wir uns dieses Mal erst bei holidaycheck ausführlich über Hotels informieren und uns Tips einholen.

Wir suchen ein 3-4 Sterne Hotel in Strandnähe. Da wir wie schon geschrieben zwei kleine Kinder dabei haben, sollte auch der Strand einigermaßen dafür geeignet sein. Wenn im Wasser ein paar Kieselsteine sind, sollte dies kein Problem sein, aber keine Riesen-Felsbrocken wie öfter schon geschrieben, wo die Kinder sich verletzten könnten. Etwas Sand am Strand wäre auch gut zum Spielen.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Viele Grüße

Sandra

P.S. Was haltet ihr vom Hotel Sinatra und vom Hotel Sunland Beach?

• BF
    geschrieben 1106317165000

Hallo Sandra!

Uns haben 2 Reisebüros das gleiche gesagt: Mit kleinen KIndern ist die Umgebung von Side einfach am besten und zwar:

1. Fährt man vom Flughafen aus nur etwa eine Stunde  und

2. Hat es dort schöne flach abfallende Sandstrände!

Das war das ausschlaggebende, daß wir uns für Side ( Umgebung) entschieden haben.

Wegen Hotel ist immer schwierig, kommt halt drauf an was für Erwartungen ihr habt.

Ich hab mir die Hotels die mir gefielen im Katalog ausgesucht, und dann viel hier in den Bewertunge und in anderen Hotelberwertungsseiten nach gelesen.

LG Birgit

Viele Grüße Birgit
  • 1977
    geschrieben 1106324438000

Hallo Sandra!

Ich würde dir auch Side entfehlen.Wir haben auch zwei Kinder und wollten dieses Jahr mal einen richtigen Sandstrand haben,nachdem wir voriges Jahr einen Kieselstrand hatten.Habt ihr noch sehr kleine Kinder?Für mich kam nur ein Hotel mit Miniclub und Wasserrutschen in frage.Habe bei GTI gebucht,das sind die günstigsten(kinder nur 99euro).Aber ich personlich finde das im Mai das Wetter nicht ganz so toll ist-es kann dann auch mal 3Tage hintereinander Regnen und das Wasser ist für die Kinder auch noch nicht ganz so angenem!Im Juni sied das schon viel besser aus!!!

• Martina Baumann
    geschrieben 1106327157000

Hallo Sandra, ich würde dir Hotels in Side Kumköy oder Side Colakli empfehlen. Dort ist feiner, flachabfallender Sandstrand. Also ideal für kleine Kinder. Meine Kinder sind schon größer. Schau einfach in den Katalogen nach welche Hotels Angebote haben die Euch wichtig sind, z.B. Zimmergröße ( einigen reicht es 1 Doppelzimmer mit Etagenbett zu buchen,wegen dem günstigeren Preis, wäre für mich die Hölle) Rutschen, Sandstrand, Kinderclub, usw. und ganz wichtig die Preise. Über die Hotels, die euch dann zusagen schaut ihr euch dann die Bewertungen bei Holidaycheck an. Uns hat das Stone Palace in Side Colakli super toll gefallen. Leider ist es jetzt für uns 4 zu teuer, da die Kinder schon wie Erwachsene bezahlen müssen. Bis dann Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • reisereif2005
    geschrieben 1106342818000

Hallo Sandra,

ich kenne einige gute Hotels in und um Side und bin Dir gerne behilflich.

Im Rahmen meiner Home Travel Agentur kann ich Dir .......

@Tanja:

Wunderbar, das Du eine Hometravel-Agentur hast und gleich versuchst, hier zu werben.

Das geht hier nicht, wir sind keine Werbeplattform! Bitte lies unsere Bedingungen.

Beim nächsten Versuch werden wir Dich sperren!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!