Hallo,
nachdem wir letztes Jahr einen supertollen Urlaub in der Türkei verbracht haben, möchten wir dieses Jahr wieder in die Türkei fahren. Im letzten Jahr waren unsere Kinder 4 und 1 Jahr alt und wir haben ein Doppelzimmer bewohnt. Das war für uns völlig ausreichend und auch preislich sehr in Ordnung. In diesem Jahr sind die Kinder aber ein Jahr älter, also 2 und 5, und auf einmal werden mir überall nur Familienzimmer angeboten, die leider zum Teil mehr als das doppelte kosten sollen!
Klar wäre ein Familienzimmer toll, aber wenn mich der Urlaub dadurch EUR 2-3.000 mehr kostet, dann verzichte ich sehr gern darauf, weil wir uns sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten, und mein kleines Kind eh noch im Reise- bzw. Gitterbett schläft und gar kein vollwertiges Bett braucht.
Kennt jemand ein Hotel, das da entspannter ist, und einen nicht gleich zwangsweise ins Familienzimmer steckt?
Wir hätten gern AI oder mind. HP, einen Pool mit Rutsche und einen Strand vor der Tür, gern sandig und flach.
Letztes Jahr waren wir in Fethiye (Dalaman), sind aber auch der Riviera nicht abgeneigt, so lange es kein 1000-Zimmer-Riesenhotel ist.
Danke & LG!