• derschattenbräuner
    geschrieben 1405620977000

Hallo werte Gemeinde,

möchten uns aus Preisgründen für die Altinkum Bungalows ( nicht Altinkum Park ! ) in Side entscheiden. Es werden über vtours zwei Kategorien angeboten: 1. Bungalow und 2. Bungalow economy

In den Bewertungen habe ich gelesen, das es ältere Holzbungalows (schlechter Zustand) und neuere Bungalows aus Stein (besser) gibt.

Außerdem wurde berichtet, das Urlaubern, die sich über ihren Bungalow beschwert haben,versucht wurde gegen Aufpreis einen sogenannten VIP-Bungalow zu verkaufen

Meine Frage, ist der Unterschied zw economy und normal auch der Unterschied zw Holz und Steinbungalow oder gibt es noch andere Varianten?

Wenn das nicht der Unterschied ist und ich einen normalen (und damit teureren) Bungalow buche, worauf muss ich beim einchecken achten, damit ich auch einen neueren Bungalow bekomme (welche Nummern gibt es).

2. Frage an die Insider: Termin wäre vom 10.10 - 21.10, wird man da im Altinkum schon mit ausgefegt?

3. Gibt es sonst noch Tips zu dieser Anlage?

einen sonnigen Urlaub an alle vom Schattenbräuner!

• Metrostar
    geschrieben 1405628841000

Schreib am besten die Leute an, die dort waren, und frag was die genau gebucht haben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1405668063000

...und ggf. weitere Fragen thematisiere bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt.

• derschattenbräuner
    geschrieben 1407075105000

@Metrostar

guter Tip, habe ich gemacht, allerdings noch nichts genaues herausbekommen, bleibe aber dran

@curiosus

vielen dank auch für deinen Tip mit dem bestehenden Thread, aber wie finde ich den?

ich kann nur in der Forenübersicht einen Namen zur Suche eingeben, wenn ich da Altinkum eingebe, da erscheint dieser Thread nicht, warum nicht?

Und im Länderforum Türkei kann ich keinen Suchbegriff eingeben......

und zurückblättern bis 2009 kann ja nicht die Lösung sein  :frowning:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1407075679000

Einfach den Link in curiosus' Posting anklicken! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • derschattenbräuner
    geschrieben 1407091692000

@Sokrates

Donnerwetter, der war ja deutlich unter der Gürtellinie. Na warte!

Du bist Zielexperte für Istanbul, wir sind hier aber in Side, das kann ja nix werden!

Außerdem munkelt man, Sokrates hätte sich in Athen super ausgekannt, aber ob er jemals in Istanbul war...?

So, jetzt hab ichs dir aber gegeben. :laughing:

Meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet, daher nehme ich an, du hast den Thread auch nicht mit der Suchfunktion gefunden. Ein Glück, das wir curiosus haben. Aber vielleicht kannst du ja schneller blättern.  ;)  

Wie hätte ich die Frage in dem alten Thread stellen sollen (was ich ja auch für sinnvoll halte), wenn ich ihn nicht finde? 

Übrigens, diesen jetzigen Thread hier finde ich auch nicht mit der Suche, obwohl ja Altinkum oft genug drinsteht.....

Nun meine Herren Admins, bin ich zu dumm oder klemmts woanders? 

Und @Sokrates, diesmal bitte etwas konstuktiver.  ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1407093836000

@derschattenbräuner

Im Forum "Holidaycheck - Fragen" gibt es das Unterforum "Hinweise zum Forum", in dem Du ganz oben festgetackert den Thread "Fehler in den Funktionen - Alternativen" findest. Dort steht dann alles über die z.Zt. suboptimale Suchfunktion und wie man sich helfen kann. ;)

Damit das Forum so übersichtlich wie möglich bleibt, achten wir Admins darauf, dass es zu jedem Thema nur einen Thread gibt, was uns zugegebenermaßen nicht immer gelingt. Darum verweisen wir auf bereits bestehende Threads und bitten, sich mit den Fragen dort anzuhängen und da jedes neue Posting den Thread aktualisiert und "nach oben holt", funktioniert das ganz gut.

Das war jetzt doch konstruktiv genug, oder? ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!