Bin gerade dabei, mir ein Hotel für den Urlaub im Mai auszusuchen und dabei auf das Aspendos Beach in Side gekommen. Wer kann mir sagen, wie der Strandbereich vor diesem Hotel ist? Gibts Felsen bzw. Felsplatten im Wasser ? (wie vor dem Sunrise Queen z. B.) Oder: welches Hotel oberhalb vom Defne Ana in Side ist empfehlenswert? (Weiterempfehlungsrate ab 95 %, 5 Sterne od. 4 Sterne plus, Bad mit Badewanne). Auch Alanya würde uns gefallen .... Wir waren schon mehrmals im Melas Resort und im Amara Beach. danke u. vG Ina
suche Top-Hotel mit schönem Strand
-
geschrieben 1236512603000
-
geschrieben 1236513990000
Hallo Ina352,
erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Zu allen von Dir genannten Hotels findest Du über die Suchfunktion bereits bestehende Threads in denen Du Dich informieren kannst, z.B. diesen hier
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1236521841000
Hallo Mausebaer - danke für den Tip - hab schon mal angefangen, mich durchzuarbeiten. vG Ina
-
geschrieben 1236606694000
Hallo,
ich kann wärmstens die Kamelya World Anlage empfehlen. Habe gerade dazu eben auch eine Mitteilung in einem anderen Thread geschrieben. Schaue dir mal die Fotos an, der Strand ist klasse! Total viel Platz, nichts mit eng liegen! Traumhaft!
Gruß, Nicole
Hotels sind natürlich auch allererste Sahne!
-
geschrieben 1236623282000
Hallo Nicole - vielen Dank erst mal für den Tip - Du hast dort bestimmt schöne Urlaube verlebt. Hatte mir noch das Aspendos Beach angeschaut, mal sehen, für welches wir uns nun entscheiden. Herzliche Grüße - Ina
-
geschrieben 1236628783000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1236631274000
Kann dir die Baruthotels nur empfehlen ... da liegst du nie falsch ... Spice&Spa war auch grandios ....
Viel Glück bei der Suche ...
LG
Miri
-
geschrieben 1236643478000
das Voyage Select hat aber nur 87 % Weiterempfehlungsrate , Robinson Pamfilya hat 95 % - das schau ich mir nochmal näher an, vielen Dank erst mal!! vG Elke
-
geschrieben 1236643774000
@ miri 89: oki - Spice & Spa guck ich mir auch nochmal an -
Im Moment tendieren wir auf Grund der Hotelbewertungen mehr zum Aspendos.
dankeschön!!
-
geschrieben 1236691172000
Wir haben heute kurz entschlossen das Aspendos Beach gebucht - am 24. 4. gehts los -. Ich hoffe ja, dass es ein schöner Urlaub wird. vG Ina