• Robby72
    geschrieben 1124400952000

Hallöchen,

Wollte eigentlich nur mal fragen wer mir sagen kann was in Side und Umgebung Partytechnisch abgeht!

Nette Clubs,Bars etc,!!!!

Bin ab 06.09 für eine Woche im Stone Palace mit 3 Freunden!

Das liegt ja etwas außerhalb und ich glaube kaum das dort direkt was los sein wird!

Ist ja nur für den Fall das wir Abends mal raus wollen..:-)!!!

Würd mich über Infos freuen!!!!

Musikrichtung egal..ich hör alles!!!

Greetz

Rob

• Martina Baumann
    geschrieben 1124404538000

Hallo Robby72, in der Nähe vom Stone Palace ist zwar keine Disco ( haben wir in den letzten 3 Jahren jedenfalls nicht gesehen) aber wenn du aus dem Stone Palace links rausgehts kommt nach ca. 5-10 Min.( je nachdem wie schnell ihr geht) ein Basar, wo auch 1-2 Bars sind. Dort war damals auch ab und an mal eine Bauchtanzshow. Wenn ihr nach links geht kommen auch viele Geschäfte und einige Bars. In den letzten 2 Jahren sind schon wieder einige dazugekommen. Da wir selber schon im Stone Palace waren, fahren wir mindestens 1x zu den Geschäften rechts und links vom Stone Palace, wenn wir in der Türkei sind. Ihr könnt also ruhig mal abends das Hotel verlassen und die umliegenden Bars besuchen. In Kumköy sind zwar einige mehr, dafür müßt ihr aber mit dem Dolmusch oder Taxi fahren. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden. Gruß Martina 

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!