• Chrissi15
    geschrieben 1158948607000

Hallo an Alle!

Und zwar war ich Ende August im Novum Garden Side. Dort wurde einen Madonna Show aufgeführt, die ich total klasse fand. War viell. jemand zum gleichen Zeitpunkt da und hat die Show aufgenommen? Wäre wirklich klasse wenn ich das irgendwie bekommen könnte, denn ein Foto kann es einfach nicht so gut wiedergeben;)

Viele Grüße

Chrissi

• ramira
    geschrieben 1159020020000

Hallo Chrissie,

sorry, daß ich mich jetzt hier so einklinke... Wir werden am 1.11. bis Novum Garden fliegen. Ist es wirklich so toll wie bei HC beschrieben?

Viele Grüße,

ramira

• swemi
    geschrieben 1159281213000

Wir sind gestern wieder gekommen, das Hotel war echt super und empfehlenswert.

sorry die Show haben wir leider nicht aufgenommen, aber vielleicht findest du noch jemanden, der das aufgezeichnet hat!

Wenn wir schon mal dabei sind, hast du vielleicht Bilder von den Animateuren gemacht? Vielleicht kannst du mir die per email zukommen lassen?

Hallo swemi!

Frage1:

Warum hast Du die Bilder (mit Genehmigung der Anis!) nicht selber gemacht?

Frage2:

Du hast doch sicher schonmal etwas von Gesetzen zum Schutz der Persönlichkeitsrechte gehört, oder?

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

• Chrissi15
    geschrieben 1159287545000

Hi Ramira!

Das ist schon ok. Ja, also ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Werde demnächst auch mal eine verfassen. Wir waren zum 1. Mal in der Türkei und waren echt begeistert. Ich würde jederzeit wieder in´s Novum gehen. Das Essen schmeckt einfach klasse und die Auswahl ist sehr groß. Die Anlage super aufgeteilt und angelegt. Und so eine gute Animation wie hier, hatte wir auch noch nie. Wobei das natürlich Geschmackssache ist. Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Hotel hast, kannst du mir gerne schreiben :D

lg Chrissi

@'ramira' sagte:

Hallo Chrissie,

sorry, daß ich mich jetzt hier so einklinke... Wir werden am 1.11. bis Novum Garden fliegen. Ist es wirklich so toll wie bei HC beschrieben?

Viele Grüße,

ramira

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!