Hallo, welches Zimmer könnt ihr mir im Paradise Side Beach Hotel empfehlen, da ich im Oktober in diesem Hotel meinen Urlaub verbringe. Wichtig wäre für mich mit Meerblick und nicht so laut.
Ich freue mich auf euere Antwort.
LG
Hallo, welches Zimmer könnt ihr mir im Paradise Side Beach Hotel empfehlen, da ich im Oktober in diesem Hotel meinen Urlaub verbringe. Wichtig wäre für mich mit Meerblick und nicht so laut.
Ich freue mich auf euere Antwort.
LG
Hallo angel-gerd,
laut meinem Lageplan vom Hotel müssten das die Zimmer im 500 und 600 - Bereich sein.
Besonders die Zimmer 513 - 520 und 613 - 620.
Mit der Lautstärke kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die 500ter zimmer liegen am Nachbarhotel Pegasus.
Viel Spaß im Urlaub und gruß aus OWL
Zickenalarm
PS. Wir sind vom 22.09. - 06.10.2007 im PSB
Hallo Gerd,
diese Frage hast du bereits am 29.4. fast genau so gestellt, und etliche User haben dir geantwortet. Die Lage der Zimmer hat sich seitdem nicht verändert und der Lageplan ist auch noch bei den Bildern zum Paradise zu finden. Trotzdem einen wunderschönen Urlaub im Paradise wünscht
Marianne
@Bienekind sagte:
Hallo Gerd,
diese Frage hast du bereits am 29.4. fast genau so gestellt, und etliche User haben dir geantwortet. Die Lage der Zimmer hat sich seitdem nicht verändert und der Lageplan ist auch noch bei den Bildern zum Paradise zu finden. Trotzdem einen wunderschönen Urlaub im Paradise wünscht
Marianne
Hallo Marianne,
danke für deine Info das wusste ich auch schon, aber leider hab ich noch nicht rausgefunden, was ich wissen wollte. Da wieder einige Menschen in diesem Hotel waren, könnte es ja sein, dass ein Zimmer mir eventuell besonders gut gefallen würde. Es hat mich aber sehr gefreut :D, dass du mir diese Info gegeben hast, was wiederum zeigt: man wird oft durchgelesen und es entgeht nichts.
Danke
Solltest du auch im Oktober in Urlaub fahren, so wünsche ich dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Urlaub.
Hallo Gerd,
leider erst nächstes Jahr wieder :sad: :sad: :sad:
Hallo,
alle Zimmer in Richtung Pegasus (hoffe das heissst noch so) sind nicht empfehlenswert. Super Laut das Hotel neben an.
Disco draussen etc.
jau, und im Aldiana Side machen wir auffer anderen Seite Lärm!!
Poor you ...
PS: Meer is links vorne - wie wir auch!
Anna
@siha sagte:
Hallo,
alle Zimmer in Richtung Pegasus (hoffe das heissst noch so) sind nicht empfehlenswert. Super Laut das Hotel neben an.
Disco draussen etc.
@vonschmeling sagte:
jau, und im Aldiana Side machen wir auffer anderen Seite Lärm!!
Poor you ...
PS: Meer is links vorne - wie wir auch!
Anna
Hallo,danke für die Info.
Falls es noch in Urlaub geht wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!