• Schrubie
    geschrieben 1250012395000

Huhu zusammen,

wollte mal fragen, was ihr von den Süral Hotels haltet? Welches ist denn das Beste? Wo sind denn die Unterschiede?

Ach überings, kann es sein, dass dieses Jahr die Türkei teuer ist? Wir waren 2x im Novum Garden und im Golden Coast, wir haben im September noch nie über 900€ dafür bezahlt.

Liebe Grüße

die Schrubie

• Mr.Behro
    geschrieben 1250013167000

Das beste von den Süral Hotels, ist meiner Ansicht nach das Süral Resort. Waren vor einigen Jahren mal im Hotel Süral und es war ganz ok.

Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass wir für unseren Oktoberurlaub mit FB sogar etwas weniger bezahlt haben, als letztes Jahr. Im allg. denke ich aber, dass die Preise ein wenig teurer geworden sind.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ElaO
    geschrieben 1250013820000

Wir bezahlen im selben Zeitraum wie letztes Jahr, im selben Hotel 100 Euro weniger!

Ich war auch überrascht!

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • jelde
    geschrieben 1250029051000

Hallo,  

von den 4 Sürals,würde ich auch sagen,daß das Süral Resort das bessere Hotel ist.

Es ist eben das Neuere von allen.Wir waren im Eröffnungsjahr dort.Eine große Anlage,2 schöne lange Pools,viele Rutschen.Wir waren zufrieden.Die anderen Sürals haben wir nur von außen gesehen,viel älter und einfacher.

Allerdings waren wir danach(2007) auch schon im Novum.Dort fühlten wir uns einfach nur wohl !  ;)

Grüße jelde

• Brigitte
    geschrieben 1250066575000

Wir waren auch vor ein paar Jahren im Süral Saray und uns hat´s eigentlich auch ganz gut gefallen. Ich kenne jetzt eigentlich nur drei Süral- Hotels.

Das Süral Garden liegt nicht direkt am Strand, sondern an der Straße schräg hinterm Süral Saray. Und das Süral (ohne was dazu) liegt neben dem Süral Saray und teilt sich einen Teil des Gartens nebst Amphitheater.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Schrubie
    geschrieben 1250492052000

Vielen Dank für eure Antworten. Ach das ist dieses Jahr eine schwere Entscheidung. Aber der Preis spilet halt keine kleine Rolle, die Sürals liegen dieses Jahr für 2 Wochen bei 750 € und das Novum bei 915€, das ist kein kleiner Unterschied!!!!

Wir sind aber auch unentschlossen!

Vielen Dank nochmal

• loris
    geschrieben 1250536129000

Hallo, wir waren im letzten Oktober das erste Mal überhaupt in der Türkei und haben eine Woche im Süral Garden zugebracht. Es gibt da auch eine Bewertung von mir. Das hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August für 2 Wochen in das gleiche Hotel fahren. Sicher spielt auch der Preis eine Rolle. Nachdem im Winter renoviert wurde, kann es eigentlich nur noch besser werden. Sicher gibt es dort jede Menge schöne Hotels, aber da wir ohnehin in den gleichen Ort wollten (eine Woche war einfach zu kurz), sehen wir keinen Grund, Experimente zu machen. Es hat uns dort gut gefallen, der Weg zum Strand war absolut zumutbar. In wenigen Minuten ist alles erreichbar.

Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir große Hotels bewusst meiden, wir mögen es eben persönlicher. Ich habe auch keine Lust, mich jeden Abend ins "kleine Schwarze" zu werfen und mich dann animieren zu lassen. Außerdem finden wir die Selbstbedienung bei den Getränken eher praktisch, man muß nicht auf den Kellner warten, wenn man gerade am verdursten ist, obwohl wir im Süral Garden mitunter von den Kellnern regelrecht verwöhnt wurden. Da muß eben jeder für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist. Für uns käme ein 5* Hotel mit 800 Betten nicht mal in Frage, wenn es deutlich günstiger wäre.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!