Hallo, wir waren im letzten Oktober das erste Mal überhaupt in der Türkei und haben eine Woche im Süral Garden zugebracht. Es gibt da auch eine Bewertung von mir. Das hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August für 2 Wochen in das gleiche Hotel fahren. Sicher spielt auch der Preis eine Rolle. Nachdem im Winter renoviert wurde, kann es eigentlich nur noch besser werden. Sicher gibt es dort jede Menge schöne Hotels, aber da wir ohnehin in den gleichen Ort wollten (eine Woche war einfach zu kurz), sehen wir keinen Grund, Experimente zu machen. Es hat uns dort gut gefallen, der Weg zum Strand war absolut zumutbar. In wenigen Minuten ist alles erreichbar.
Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir große Hotels bewusst meiden, wir mögen es eben persönlicher. Ich habe auch keine Lust, mich jeden Abend ins "kleine Schwarze" zu werfen und mich dann animieren zu lassen. Außerdem finden wir die Selbstbedienung bei den Getränken eher praktisch, man muß nicht auf den Kellner warten, wenn man gerade am verdursten ist, obwohl wir im Süral Garden mitunter von den Kellnern regelrecht verwöhnt wurden. Da muß eben jeder für sich selbst entscheiden, was für einen wichtig ist. Für uns käme ein 5* Hotel mit 800 Betten nicht mal in Frage, wenn es deutlich günstiger wäre.