Hallo! Wer kann mir sagen,warum Hotel Süral Garden bei 1-2-fly mit 4,5 Sternen eingestuft wird, aber Landeskategorie nur 3 Sterne hat?
süral garden?????
-
geschrieben 1225393187000
-
geschrieben 1225395456000
Damit sie es teurer verkaufen können!
-
geschrieben 1225407302000
Veranstalter schreibt, dass Hotel im Winter renoviert wird. Hat jemand davon im Hotel selber vielleicht was gehört? Freue mich über alle Antworten.
-
geschrieben 1225439041000
@Inata, das Hotel ist mit 3* mehr als ausreichend bedient.
Gehört zu einer Süral- Gruppe.
Süral 3*
Süral- Garden 3*
und
Süral Saray 4*
So in der Art. Nagel mich bei den Sternen nicht fest, das kann auch in einem Katalog gleich ein ganzer Stern mehr sein.
Das beste von den dreien, ist das Süral Süray, dann kommt das Süral und das Süral Garden liegt schei**e. Irgendwie kein "richtiger" Garten dabei. Rein gequetscht, neben diesem "Stinkflüsschen". Ich würde Dir sowieso davon abraten.
Wenn dann nimm das Süral Saray, das liegt klasse, hat einen schönen Garten, direkten Strandzugang und das Hotel gibt keinen Anlass zum meckern.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1225440091000
Danke,Brigitte!
-
geschrieben 1243348401000
@Brigitte sagte:
@Inata, das Hotel ist mit 3* mehr als ausreichend bedient.
Gehört zu einer Süral- Gruppe.
Süral 3*
Süral- Garden 3*
und
Süral Saray 4*
So in der Art. Nagel mich bei den Sternen nicht fest, das kann auch in einem Katalog gleich ein ganzer Stern mehr sein.
Das beste von den dreien, ist das Süral Süray, dann kommt das Süral und das Süral Garden liegt schei**e. Irgendwie kein "richtiger" Garten dabei. Rein gequetscht, neben diesem "Stinkflüsschen". Ich würde Dir sowieso davon abraten.
Wenn dann nimm das Süral Saray, das liegt klasse, hat einen schönen Garten, direkten Strandzugang und das Hotel gibt keinen Anlass zum meckern.
nur mit russischen Bürgern besetzt, die morgens schon um 10:00 Uhr in den Pool gekotzt haben
Costa Lindia Beach Resort, Lardos 01.07-11.07.2017