welches ist das schönere...es soll auf jeden Fall nicht weit vom Strand sein. Bei den Club Grand Side kann man nichts entnehmen wie weit der Strand entfernt ist....Bei dem Süral Saray oder Resort gibt es wohl auch Unterschiede
Süral Saray oder Club Grand Side in Colakli
-
geschrieben 1409415448000
-
geschrieben 1409421699000
Hier geht es schon mal zum Hotel-Thread für den Club Grand Side (CGS), für das Süral Saray und das Süral Resort gibt es scheinbar noch keinen.
Der CGS ist m.M.n. auf jeden Fall aufgrund der schöneren Anlage um Längen besser, allein schon wegen der komplett renovierten Zimmer. Vom CGS sind es bis zum Strand ca. 350 m durch dessen großen Garten.
Die beiden Süral Hotels Saray und Resort liegen allerdings direkt am Strand.
Ich persönlich würde jederzeit den CGS diesen Süral Hotels vorziehen. Wenn Kinder dabei sind, dann nur den CGS wegen dem tollen Rutschenpark Amazon Waterworld.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1409505185000
Moin, waren vergangenes Jahr im Grand Side und waren wirklich begeistert!
Die gesamte Anlage ist super in Schuss und alles wirklich liebevoll angelegt.
Die knapp 400m zum Strand führen durch einen wirklich sehenswerten Palmengrten, in dem viele Tier zu sehen sind.
Für die Familie mit Kindern ist das Grand Side wirklich toll, da auch die Gästestruktur aus sehr vielen jungen Familien besteht.
Grüße aus dem Norden!
18.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat 9.11-13.11.12 Trihotel Rostock 11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto 21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli -
geschrieben 1409584665000
Für mich persönlich wäre die Entscheidung leicht:
Ich würde sofort den CGS oder das kleinere Schwester-Hotel CLUB GRAND AQUA vorziehen.
Die Entfernung zum Strand ist kein wirkliches Problem, wir sprechen da über einen kleinen Spaziergang, für total Gehfaule (oder aber behinderte Personen, die es wirklich brauchen) gibt es einen Pendelverkehr. Dafür ist die Unterbringung, die Verpflegung und die Einrichtung wesentlich besser.
Cold war kid (Billy Joel)