Servus,
Bin schon 3 mal im Süzer Hotel (hieß anfangs Süzer Paradise) zu Gast gewesen, es war eine super Hotelanlage und stilvoll eingerichtet. Der erste aufenthalt war mein bester Urlaub den ich je gemacht habe und ich war immerhin schon 26 mal in Türkei.
Die Stimmung war super, die Animation war grandios und das Essen war echt spitze. Ich war bei der Buchung des zweiten males ein bisschen enttäuscht das die alten Besitzer des Hotels es für 5 Jahre an Öger Tours verkauft haben und dies machte sich während des aufenthalts dort auch bemerkbar denn die Animation war schlechter, das Essen war auch schlechter und es war nicht mehr so schön wie bei dem ersten mal. Allerdings entsprach es noch einem 4 sterne Hotel. Naja Öger Tours ist halt Massenabfertiger während der vorbesitzer noch auf die Kunden einging. Das Hotel ist jetzt allerdings nach 2,5 Jahre abgegeben worden an die Hotelkette Ephesus und ich frage mich warum das Hotel so derb weitergereicht wird? Der Contract mit Öger sollte normal 5 Jahre gehen und das Hotel hat gut gelaufen. Es macht doch auch einen sehr schlechten Eindruck wenn man ließt One Resort Ephesus/Ex Majesty Süzer / EX Süzer Paradise. Legen die es darauf an das Hotel den Bach runter gehen zu lassen?
Wollte dieses Jahr eigentlich nocheinmal dort hin aber das Hotel scheint immernoch gut zu laufen denn es ist völlig ausgebucht. Türkei scheint dieses Jahr wieder sehr beliebt zu sein.
Kennt einer das Hotel? Wie fandet ihr es und weiß einer mehr über das Hotel?
Naja dieses Jahr geht es nach Gümüldür ins Yali Resort, bin gespannt ob es bei mir punkten kann.