• Geli73
    geschrieben 1294428279000

Wer kann uns bitte helfen.

Wir, Pärchen 35 Jahre, würden gerne im September einen Badeaufenthalt in der Türkei verbringen. Wir würden gerne entweder das Sunis Evren Beach oder das Sunis Kumköy Beach buchen.

Wichtig ist uns gutes Essen, ein schöner Strand wo man genügend Platz hat und auch zwischen den Liegen sowohl am Strand als auch am Pool noch ein wenig Abstand ist, ruhige Lage , ein modernes ruhiges Zimmer und eine Anlage wo man sich ein wenig bewegen kann. Das Kumköy ist wohl von der Anlage her größer aber dafür hat es ja auch 3mal so viele Zimmer, oder? 

Das Kumköy Beach ist in unserer Reisezeit um 108,-- € teurer als das Evren. Lohnt sich der Preisunterschied?

Welches Hotel würdet Ihr uns bitte empfehlen?

Bitte sagt uns Eure Meinungen.

Danke.

Geli

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1294432624000

hi geli,

hier hat schon mal einer eine bewertung gemacht.

habt ihr auch mal die threads der beiden genau gelesen :frowning: wie z.b. evren hier und kbr hier.

dann fällt die entscheidung wohl sicher, meine meinung wäre das kbr lg. adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Antendon
    geschrieben 1294481126000

hi geli, ich würde mich an eurer stelle für das KUMKÖY BEACH entscheiden. zur zeit werden im KBR die "alten" ZIMMER renoviert, sodas ihr im september auf jeden fall moderne zimmer habt. das evren ist viel kleiner. die liegen am pool stehen dort dicht an dicht. das essen ist im KBR auch vikelfältiger

wir fliegen im april zum 6. mal ins kbr und waren immer sehr zufrieden mit ALLEM

wenn noch weitere fragen zu beiden hotels sind, helfe ich gerne.

: ihr könnt alle annehmlichkeiten beider hotels tagsüber nutzen. zum evrn läuft man ca. 30 min.

lg antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • 31064
    geschrieben 1294485332000

@Geli73 sagte:

Wer kann uns bitte helfen.

Wir, Pärchen 35 Jahre, würden gerne im September einen Badeaufenthalt in der Türkei verbringen. Wir würden gerne entweder das Sunis Evren Beach oder das Sunis Kumköy Beach buchen.

Wichtig ist uns gutes Essen, ein schöner Strand wo man genügend Platz hat und auch zwischen den Liegen sowohl am Strand als auch am Pool noch ein wenig Abstand ist, ruhige Lage , ein modernes ruhiges Zimmer und eine Anlage wo man sich ein wenig bewegen kann. Das Kumköy ist wohl von der Anlage her größer aber dafür hat es ja auch 3mal so viele Zimmer, oder? 

Das Kumköy Beach ist in unserer Reisezeit um 108,-- € teurer als das Evren. Lohnt sich der Preisunterschied?

Welches Hotel würdet Ihr uns bitte empfehlen?

Bitte sagt uns Eure Meinungen.

Danke.

Geli

Hallo Geli,

ich fahre (fliege) jetzt zum 3 X ind Evren Beach Resort der Unterschied ist das dieses Hotel ca 2oo Zimmer hat und gemtlicher ist als das KBR. Es sind beides Schwester Hotels und mit dem Stoffarmband knnt Ihr in beiden Hotels alles machen was Ihr mchtet. Nur im gebuchten Hotel dort knnt Ihr bernachten.Ich bevorzuge das Evren Beach es ist gemtlicher. Das KBR ist grer.Von der Flle der Gste an Strand und im Hotel das liegt an der jeweiligen Saison.Auerhalb der Saison ist es halt ruhiger.Das Personal ist in beiden Hotels suuuper ,sehr freundlich ,nett und immer zu jeden Spass bereit.Ihr drft nur nicht nackt usw. am Strand im Hotel (Sauner usw herum laufen) das gilt fr die ganze Trkei. Es wird euch dort aber sehr gefallen.

Ich wnsche euch einen wunderschnen Urlaub. :D

• Antendon
    geschrieben 1294486696000

hi 31064,

wir haben freunde,die bevorzugen auch das evren beach. ihnen ist das kbr zu gross.

gott sei dank sind die geschmäcker verschieden. qualitätsmässig und von der4 freundlichkeit sind beide hotels absolut top. wir sin im april nun bereits zum 6. mal im kbr :laughing:

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Geli73
    geschrieben 1294504656000

Hallo Antendon,

woher weißt Du, dass die "alten Zimmer" renoviert werden. Was sind die "alten Zimmer" und welche Renovierungsarbeiten werden gemacht.

Ich finde hier im Forum und auch im Internet leider keine Informtionen darüber, dass renoviert wird.

LG

Geli

• anlefa98
    geschrieben 1294520511000

...diese Info wäre für uns auch sehr interessant... :-)

Sind im Juli zum 2.Mal im  KBR und freuen uns riesig drauf! Hatten im letzten Jahr ein DZ mit Blick auf die Poolhäuser , zwar mit Teppichboden und keiner so  modernen Ausstattung , aber für uns war es  völlig in Ordnung und wir hatten zwei SUPER Urlaubswochen !

LG anlefa98

2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5
  • vonschmeling
    geschrieben 1294521964000

Schaurig genug sind die "alten" Zimmer die im Hauptgebäude (Fertigstellung 2006!).

Verglichen mit dem Anspruch und den anderen Servicebereichen ist jedoch "Nachrüsten" kein übertriebener Luxus!

Wie weit die Maßnahmen reichen, weiß ich nicht, aber dass dem OBI Charme der Garaus gemacht wird, darf angenommen werden und es freut mich für alle künftigen Nutzer!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • leobibi
    geschrieben 1294559316000

In beiden Hotels gibt es genügend "Wiederholungstäter", die von IHREM Hotel überzeugt sind. Dem einen ist das Evren zu klein und die Nachbarhotels zu dicht dran, dem anderen ist das Kumköy zu groß und zu wenig familiär. Beide haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Man muss eben abwägen, was man will. Als "Gast unter Freunden" wird man im Evren eher empfinden, mehr Vielfältigkeit, Gartenanlage, Essen etc. im Kumköy. Bei guten Auslastung stehen sich beide Hotels bezüglich Liegenreservierung und Gedränge beim Buffet in nichts nach.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!