• Hanne02
    geschrieben 1238774390000

Hallo,

war jmd. zufällig in der letzten Zeit (also letzten Sommer) in diesem Hotel und kann mir etwas dazu sagen ?

Mir gefällt die Lage (auf den Fotos) sehr gut. Wie lange läuft man zum Strand bzw. abends zum Hafen ?

Das Hotel wird wohl aktuell mit Halbpension oder AI angeboten - wie war das Essen / Getränke ?

Vielen Dank !

• Sariesma
    geschrieben 1239025463000

Hallo Hanne02,

also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin im Hotel.

Wir haben das Hotel Als Tipp von unserem Reisebüro erhalten da wir nicht so viel Geld ausgeben wollten.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Es ist klein hat einen wunderbaren ausblick, die Zimmer sind angemessen (wobei nicht jedes Zimmer einen schönen ausblick hat). Die beiden Pools sind super und die Mitarbeiter freundlich (bedenke immer, so wie du in den Wald schreist so schallt es wieder raus)

Also zum Strand läuft man ca 10 Minuten Berg ab (ca. 250 Meter) an der Straße entlang, natürlich kannst du auch den stündlichen Shuttel-Service vom Hotel nutzen, der übrigens Kostenlos ist. Der Rückweg ist ein wenig angstrengend, je nach körperlicher Kondition -> also den Service nutzen :)

Die Liegen am Strand müssen bezahlt werden, gibt auch Essen und Trinken vor Ort.

Das Essen ist eben Geschmakssache (wie in tausend anderen Hotels auch) Aufgunde der tatsache dass es sich hierbei um ein kleines Hotel handelt, darfst du kein 5 bis 10 Meter Bufett erwarten. Aber im Hotel hat jeder was zu essen gefunden.

Was willst du zu den Getränken hören ?

Kaffee keine Ahnung, Cola, Fanta und Sprite gibt es, Saft beim Frühstück wie in anderen Hotels auch (wers mag) und das Bier schön gekühlt :)

Man muss eben überlegen, ob man für weniger Geld ein nicht luxushotel bucht und somit einige Einsparungen hinnimmt oder schön Geld ausgiebt und am schluss doch enttäuscht ist da man mehr erwartet

Wir können es empfhelen !!!

• Lousitana
    geschrieben 1250686097000

Hallo ihr Lieben,

wir haben dieses Hotel ganz spontan gestern gebucht für September (10.-20.09.) :D

War diesen Sommer noch jemand dort und kann noch ein wenig mehr -aktuelles- über dieses Hotel berichten?

Bin dankbar über alle Infos...

LG

Lousitana

• pingi
    geschrieben 1253716280000

Hallo Hanne,

das Sunny Hill ist wirklich ein toll gelegenes Hotel. Nette Leute, vielleicht nicht alle, aber im Großen und Ganzen schon und das schöne an der Lage des Hotels: man hat einen wunderbaren Blick auf Alanya - sowohl nachts, als auch tags.

Mein Tipp am Rande - Türen verrammeln, Fenster verrammeln, nicht allzu tief schlafen und am besten einen mobilen Alarm mitnehmen. Wir sind im vorigen Jahr während der Nacht im Sunny Hill (seitdem ist mein Schlaf etwas "leichter"!!) beklaut worden, denn in einige Zimmer kann man ohne weiteres "Einsteigen". Und die Begegnung mit der türkischen Polizei ist auch was ganz spezielles.

Aber trotzdem muss ich sagen - von der Lage hier - immer noch eines meiner Lieblingshotels.

Gruß Pingi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!