Hallo,
kennt jemand das Sunrise Park & Spa Resort in Side? Finde hierzu bei HC leider keine Bewertung und keine Bilder.
Das gibt's doch eigentlich gar nicht, oder?
Danke und Gruß
Jens
Gib bei der Suchfunktion einfach Sunrise Manavgat ein, dann bekommst du es gleich. War vor vielen vielen Jahren in dem Hotel, als es noch neu war, war damals echt klasse, soll aber nicht mehr so empfehlenswert sein.
Wenn du es nicht findest, meld dich nochmal bei mir!
Lg, Karin
Hab's gefunden. Dank Dir. Das wird's dann wohl nicht werden. Schade. Hat im Katalog echt gut ausgesehen.
Gruß
Jens
Hallo Jens, also ich würd jetzt auch nicht mehr dorthinfahren, obwohl es mir damals echt supertoll gefallen hat!
Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Hotel!
LIebe Grüße
Karin
hallo jens, wollten auch ins sunrise haben umgebucht 85% russen die benehmen sich wie die schweine sind nur besoffen da war uns das geld zu schade. habt ihr schon gebucht? Lg yvonne
Nein. Noch nicht gebucht. Und nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, wird's das wohl auch nicht werden. Im Moment unsere Favoriten:
Hane Family
Grand Art Side
Hallo,
wir werden unseren Sommerurlaub im Hotel Sunrise Park Resort & Spa verbringen.
Weiß jemand, ob es dort gute Möglichkeiten/Strecken zum Joggen gibt?
Danke & Gruß,
Britta
Moin Britta,
hier ist auch ein Beitrag:http://www.holidaycheck.de/thema-Joggen+in+Side+und+Umgebung-id_102350.html:zu deiner Frage,ist zwar schon älter aber mal aktualisieren.
Tschau Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!