• danny 21
    geschrieben 1263914580000

Hallo Zusammen ich und meine Frau ( beide 25 ) suchen einen Großen UAI Hotel in side und Umgebung. Wir wollen Ende Mai Anfang Juni fliegen Preislich sind wir Flexibel. Solde nur ne große Anlage sein mit Disco und vielen Bars. Am besten wäre ein Hotel wo man das Nachbar Hotel Mitbenutzen kann.

Vielen Dank

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • ReneG
    geschrieben 1263915517000

Hallo,

mir würde gleich das Royal Dragon einfallen. Super UAi-Angebot mit tollen Bars. Große Anlage mit riesigem Pool und Aquapark und Side ist nicht weit entfernt.

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1263915578000

Hallo,

wir waren schon in der Kamelya Anlage, UAI, 24 Stunden Getränke. Die Anlage besteht aus drei Hotels, Kamelya Holiday Village, Kamelya Fulya und Kamelya Selin. Man kann alle drei Hotels mitbenutzen, viele Bars und eine Diskothek ist im Selin, wo sich auch eine wunderschöne Cocktailbar befindet mit Blick aufs Meer.

Uns hats gefallen, super große Anlage.

Viele Grüße

• danny 21
    geschrieben 1263916509000

Danke für die schnellen Antworten

Das Selin Beobachte ich schon länger vor allem die Strandbungalows

ich wollte mal ein paar alternativen das Dragon hört sich auch nicht schlecht an.

Sonnenbluemchen in welchen der 3 Hotels warst du ( ihr )

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • sonnenbluemchen3
    geschrieben 1263917022000

Wir waren im Holiday Village, da wir mit Kindern unterwegs waren und diese natürlich vom "Disneyflair" begeistert waren. Die Standbungalows sind natürlich klasse. Die Anlage ist wirklich für alle Altersklassen geeignet. Wir schwärmen noch heute vom Fischrestaurant im Selin, das war super. Es gibt aber noch mehrere Spezialitätenrestaurants.

Wir waren auch schon im Club Mega Saray, auch eine tolle Anlage, ein Haupthaus und mehrere Bungalows, auch UAI. Disco vorhanden, im Sommer auch Openair Diskothek am Strand. Auch super Bewertungen, schau sie dir mal an.

Bei Fragen, gerne melden!

• boogie_maus
    geschrieben 1263917824000

Hi Danny, also das Royal Dragon würde ich dir nur bedingt empfehlen, wenn ich mir eurer Alter so ansehe. Das Hotel ist zwar sehr groß und hat eine wirklich tolle Küche, aber es ist auch sehr "familienfreundlich", wenn du weißt was ich meine. Wir waren letztes Jahr außerhalb jeglicher Ferien dort und es waren 1.800 Gäste und davon 600 Kleinkinder. Die Geräuschkulisse kannst du dir vorstellen. Mit Kinder echt super - ohne - eher nicht.

Ein großes Hotel ist das Kumköy Beach Resort, der Mega Saray und auch das Aspendos-Beach, wo wir im Juni zum 2. Mal unseren Urlaub verbringen werden. Solltest dir halt mal die Bewertungen der einzelnen Hotels genau lesen und zwar solche die von Paaren geschrieben ist. Solltet ihr mit Kinder reisen, dann ganz klar das Royal Dragon oder das Paradise Side Beach.

Viel Glück bei der Suche...

Stern des Südens
  • alinebiene
    geschrieben 1265272618000

Halli Hallo...

Da Ihr ja in Richtung Side wollt kann ich euch mit bestem Gewissen das Voyage Sorgun in Sorgun/Side empfehlen. Eine Grosse Anlage mit über 700 Zimmern. Ein Haupthaus, ein Annex-Gebäude und viele schöne Bungalows.

Da gibt es UAI, die Speisen und die Getränke sind köstlich.

In einem Restaurant *café de paris* kann man 24 Stunden essen. Die kochen dir sogar morgend um 4 noch eine Suppe oder einen Voyage Burger... alles ganz frisch!

Was auch super toll ist das Nachtleben.

Von 11 bis um 2 Uhr ist im Beach Club (draussen) richtig was los.

Der ist wirklich klasse! Und danach geht es weiter in die Underground Disco - bis um 6 Uhr.

Ich glaube das Voyage Sorgun wäre ein super Hotel für euch! :D

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

Liebe Grüsse

AlineBiene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!