Hat einer ne Ahnung wo man den Zoo von Antalya findet? Oder das alte Gerberviertel mit den alten Wassermühlen?
Werner
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
Schön, nur sagt das nciht aus wo der ist!
Wenn Du auf dieser Seite in der Suche "Karte Antalya" eingibst, kommst Du auf eine Weiterleitung auf welcher Du in der Legende links eine entsprechende Möglichkeit findest...dann einfach "Zoo Antalya" eingeben und schon "bist Du da"
@ Geierlein
ich hoffe Du es den Zoo nach dem Hinweis von Holginho gefunden.
Die neue Straßenbahn fährt fast direkt an den Zoo.
Bis zur Endhaltestelle fahren, dann sind es noch knapp 10 Minuten zu Fuß.
Es ist, glaube ich auch ausgeschildert.
LG
Usei
Danke, ich habe den Zoo (an Atatürks Kopf) gefunden und er steht auf der ToDo Liste für Dezember. Es wird dann hier Bilder und einen Bericht geben!
Nun suche ich noch die Auffahrt zu dem Aussichtsrestaurant am Ortsausgang von Antalya nahe der Straße nach Kemer - aber ich habe gute Chancen!
Es soll noch ein altes Gerberviertel geben mit alten Mühlen, soll am Oberlauf des Düden sein! Kann noch ne interessante Suche werden - wenn man kein Türkisch kann!
Werner
@usei sagte:
Es ist, glaube ich auch ausgeschildert.
Mein Glaube an türkischen Beschilderungen ist aufgrund diverser Suchaktionen doch arg erschüttert! Man suche mal mit dem Auto den Düden Wasserfall anhand von Schildern - da ist schnell Schluss mit Lustig! Ganz zu schweigen von der Wassermühle von Murtici!
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!