• spaegeleimmo
    geschrieben 1478373093000

In der Hotelbeschreibung wird von einem Tauchspot unweit des Hotels geredet. Hat jemand Erfahrung ? LG Angela

• rumsstein
    geschrieben 1478425965000

Vielleicht ist der Swimmingpool gemeint? :D Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in Lara einen interessanteren Tauchspot gibt. Schreibt doch mal den/die HotelbewerterIn an.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1478434353000

Hallo und willkommen im HC-Forum, spaegeleimmo!

Da kann ich rumsstein nur zustimmen, am Lara-Strand hats nur Sand und daher nix mit Tauchen.

Etwas interessanter dürfte es in Antalya selbst an der Steilküste sein. Ich erinnere mich, dass etwas westlich vom Dedemann-Hotel eine Bucht ist, die zum leider nicht mehr existiernden Motel Bambus gehörte. Dort geht´s unmittelbar vom Ufer mehr als 5 Meter senkrecht nach unten und damals ( 1994 ) fuhren regelmäßig Tauchschulen mit ihren Booten dort an, um zu trainieren.

Diese Tauchschule hat ihren Sitz lt. Reisetipp ebenfalls dort in der Nähe!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!