• steffischwarz
    geschrieben 1174928538000

hi ihr lieben,

wir fliegen im april für ein paar tage nach antalya. unterkommen wollen wir in kadriye in / bei (?) belek. weiß vielleicht jemand wieviel die taxifahrt vom flughafen antalya dort hin ungefähr kostet. ich war letztes jahr im asteria und könnte meinen auf nem schild vom taxistand gelesen zu haben, dass es nach antalya 50 (oder vielleicht auch 60) eur. kostet. aber es kann auch gut sein, dass die rückfahrt auch drin ist. sonst kommt es mir nämlich arg teuer vor.

jedenfalls, wärs klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. muss schon mal meine urlaubskasse vorplanen :D

vlg, steffi

• d-rock
    geschrieben 1174931678000

You´ve got Mail!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174941890000

@'steffischwarz' sagte:

hi ihr lieben,

wir fliegen im april für ein paar tage nach antalya. unterkommen wollen wir in kadriye in / bei (?) belek. weiß vielleicht jemand wieviel die taxifahrt vom flughafen antalya dort hin ungefähr kostet. ich war letztes jahr im asteria und könnte meinen auf nem schild vom taxistand gelesen zu haben, dass es nach antalya 50 (oder vielleicht auch 60) eur. kostet. aber es kann auch gut sein, dass die rückfahrt auch drin ist. sonst kommt es mir nämlich arg teuer vor.

jedenfalls, wärs klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. muss schon mal meine urlaubskasse vorplanen :D

vlg, steffi

hallo ,

ich wohne hier in belek es kostet von flughafen nach kadriye mit taxi 40-45 euro nicht mehr .

wenn du dort sagst ich will 40 euro geben die fahren dich dort hinn .

aber versuche doch mal mit reise büsse die dort diese strecke so wieso fahren wenn du bittest die fahren dich auch kostenlos . es muss aber die richtung belek sein und umgebung hotels .

diese kleine information ist für dich .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • steffischwarz
    geschrieben 1174951965000

hallo ihr beiden,

vielen dank für die nützlichen infos.

auch ganz großes dankeschön, an die die mir privatmails geschrieben haben.

ich denke jetzt bin ich gut versorgt mit infos. wer aber vielleicht noch mehr wissen sollte, ich würde mich drüber freuen, wenn ihr eurer wissen mit mir teilt.

vlg,

steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!