• alHex
    geschrieben 1091094191000

Hallo,

ich hab mich hier schon etwas eingelesen und hätte nun eine Frage.

Wir machen in Side-Colakli Urlaub.

Nun haben wir uns etwas informiert, was es in Side anzusehen gibt - ist ja einiges.

Wir würden es vorziehen einen Taxifahrer als "Fremdenführer" zu nehmen - kann uns jemand verraten - wieviel das in etwa Kosten würde.

Danke für die Info!

LG

alHex

• Baby_Trixi
    geschrieben 1091103179000

Hallo,

wir haben für die Fahrt nach Side 10 Euro bezahlt, war aber halt nur die Fahrt.

• Martina Baumann
    geschrieben 1091103787000

Hallo Alex, das ist wie alles in der Türkei Verhandlungssache. Wir haben uns vor 3 Jahren von einem Taxifahrer, den ganzen Tag alles rund um Side zeigen lassen, mit einem Besuch in einem Türkischen Restaurant und er hat uns dann auch noch in den Schmuckladen seines Onkels oder sontigen Verwandten außerhalb von Side gefahren und haben ihm dafür 50 € gegeben. Ich weiß nicht was das heute kostet und es kommt immer auf den Fahrer an. Uns geben die Taxifahrer ( wenn wir mal damit fahren) gleich immer ihre Karte mit dem Hinweis wir sollten doch anrufen, wenn wir nach Hause möchten. Sie würden uns dann abholen. Man sieht und erfährt auf jeden Fall mehr als mit einer geführten Reise. Man muß nur drauf achten einen Fahrer zu erwischen, der gut deutsch spricht. Bis dann Gruß Martina. :hap:

Ich liebe Katzen...
  • Martina Baumann
    geschrieben 1091753945000

Hallo Alex habe auf der Seite Side-info.de den Tipp gefunden, dass ein Herr Ahmet Öz ein toller Taxifahrer ist , der auch Fahrten anbietet. Schau doch einfach mal nach, wenn du die einzelnen Punkte anklickst öffnen sich dann Unterpunkte. Einer heißt auch Ahmet Öz. Lies es dir doch mal durch. Es ist auch eine E-Mail und die Tel.Nr. des Taxifahrers angegeben. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Oder bist du schon im Urlaub. Tschau Martina.

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!