Die Taxipreise sind über die Jahre echt dramatisch gestiegen und die Taxis stehen meistens nur dumm rum, als ich im vergangenen Jahr las das die Leute hier im Forum so viel bezahlt haben dacht ich die wurden schön verarscht. Ich wurde im letzten Jahr dann halt aufs bessere belehrt.
Da die Taxis so teuer geworden sind empfehle ich dir falls du Türkisch oder English kannst den Taxifahrer mal nach nen Festpreis fragen. Versuchs einfach mal.
Ansonsten kann ich aber sagen das ein Touribus auch net so das problem ist. WIr sind letztens mit ne 3 Jährigen in den Urlaub gefahren und die Fahrt hat ca. 1 1/2 std. gedauert. Selbst quängelnde Kinder sind dann ruhig, und meine Tochter is schon ne laute Tante *gg*
Das blöde ist nur wenn in den Bus auch Gäste von anderen Flügen mitgenommen werden, ich hab schon2 mal erlebt das sowas vorkam. Wir sind mit den Flieger gekommen, hurtig Koffer abgeholt und durch die Kontrolle gegangen weil wir nicht auf lange schlangen stehen und wurden prompt von der netten Reiseleiterin empfangen, wir hetzten dann zum Bus und erfuhren das die dort schon seit ner Stunde warteten in der Hitze und der Bus hatte kein Klima.
naja my 5 cents