Hallo!
Ich habe gerade hier im Forum nach dem Telatiye Resort gesucht, leider zeigt es mir in der Suche keine Beiträge dazu an. Gibt es wirklich keine dazu oder geht bei mir etwas nicht? Hätte ein paar Fragen zu diesem Hotel.
Danke
Hallo!
Ich habe gerade hier im Forum nach dem Telatiye Resort gesucht, leider zeigt es mir in der Suche keine Beiträge dazu an. Gibt es wirklich keine dazu oder geht bei mir etwas nicht? Hätte ein paar Fragen zu diesem Hotel.
Danke
...dann stelle doch einfach die Fragen, sofern Dir die Bewertungen bisher nicht weiter geholfen haben...
Na ich wollte ja nicht einfach so schreiben, denn ich weiß ja dass es schon imer Beträge über die Hotels gibt. Aber wie schon gesagt ich finde dazu keine, was ich schon seltsam finde.
Die Bewertungen haben mir schon einiges geholfen. Mich interessiert so einiges, da wir im Mai/Juni dort sein werden.
Ich fang einfach mal an, was mir grad einfällt. Glaube mit der Zeit kommen bestimmt noch mehr Fragen bei mir auf Habe gelesen, dass es pro Tag wohl 1 Flasche Wasser gibt. Daraus lese ich, dass es z.B. an der Poolbar dann nur Becher (Plastik) bekommt? Darf man denn an den Poolliegen z.B. Obst essen? Oder darf "nur" in der Poolbar oder so gegessen werden?
So das war es für das Erste
Danke
Hallo,wir fahren auch im Mai/Juni ins Telatiye und das zum 7.mal.Das sagt wohl alles.Wir sind begeistert von dem Hotel.Du kannst mir ja mal persönlich schreiben.Zu deinen Fragen: Die Minibar wird jeden Tag mit einer 1,5 l Flasche Wasser aufgefüllt.An der Poolbar bekommst du auch Gläser und du kannst am Pool auch essen.Wenn du noch mehr Fragen hast,melde dich einfach bei mir.
War hier sonst noch keiner außer Steffi in dem Hotel?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!