• Death On Two Legs
    geschrieben 1309127267000

Guten Abend,

ich fliege heute Nacht in die Türkei und es gibt noch eine Sache die mich beschäftigt

In meinem Hotelzimmer gibt es ein Telefon, welch Wunder. Die Benutzung dessen ist aber aus Erfahrung sehr teuer. Nun meine Frage: Fallen Zusatzkosten an, wenn ich mich von zuhause per Türkeiflatrate bzw. Billignummer aufs Hotelzimmer anrufen lasse?

Mit Zusatzkosten meine ich nicht die normalen Kosten, die für das normale Gespräch anfallen, sondern Extrakosten, die ich im Hotel begleichen muss.

Und: kennt jemand eine günstige Alternative zum Handy? ;-)

• Rambazamba100
    geschrieben 1309149466000

Guten Morgen, also wir haben uns schön öfter von Deutschland anrufen lassen (auf das Hotelzimmer). Hat nichts gekostet.

Ansonsten wäre noch ne Alternative die Telefonkarten. Damit kannst du an jeder Telefonzelle (sind dort überall) billig telefonieren. Gibts in jedem Laden.

LG Claudia

• marieee
    geschrieben 1309182960000

Hallo zusammen,

also wir rufen immer vom Hotelzimmer nach Deutschland an so jeden zweiten Tag. Ich war die letzen Jahre sehr überrascht das das telefonieren vom Zimmer eigentlich gar nicht so teuer ist wie immer geredet wird.  Bei ca.  8-10 Gesprächen nach Deutschland musten wir meistens keine 5€ bezahlen. Haben uns zwar immer uns relativ kurz gefasst, aber wenn alles ok ist, finde ich brauch man auch nicht so lange sprechen. Denn vom Geräuschpegel ist es vom Zimmer auch am besten.

Gruss marieaa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!