• Mausimaus2
    geschrieben 1382275737000

Meine Frau  und ich möchten gerne in die Türkei mit unserer 9 jährigen Tochter fliegen. Wie können uns nicht entscheiden zwischen dem Trendy Aspensos Beach und dem Trendy Verbena Beach. Kann uns da jemand helfen und hat Rat?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1382280818000

@Mausimaus2

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Reiseforum. :D

Nun ,die Frage ist nicht so leicht zu beantworten,

da ich ja nicht weiss ,was Euch wichtig ist.

Beide Hotels sind sehr gute Häuser, wobei der Familienanteil im Aspendos höher ist,

und ich denke ,evtl .etwas mehr  für die Tochter an Möglichkeiten, und auch an Unterhaltung  bietet.

Im Verbena fand ich es für jugendliche  etwas zu ruhig.

Das Aspendos ist eine weitläufigere grössere und grüne Anlage,

wogegen im Verbena dies  fehlt.

Essen ,Service in beiden Hotels sehr gut.

Der Vorteil im Verbena alles neu ,auch die Zimmer,die hervorragend sind.

Eine schöne Promenade zum Bummeln, der Strand schön flach zum reinlaufen.

Was ich aber sehr gut finde , dass man alle Trendy Hotels untereinander   ,also Ihr einen Tag mal da ,oder dort   verbringen könnt, und alles ausser den a-la.carte Restaurants benutzen dürft.

Somit kommt man in den Genuss beider Häuser.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mausimaus2
    geschrieben 1382288639000

Vielen Dank edithe! Wir mögen schon, wenn alles neu ist. Kann man denn beim Aspendos Beach auch so schön spazieren gehen? Meiner Frau ist das Trendy Palm Beach jetzt auch noch aufgefallen, kannst du auch einen Vergleich zu den anderen beiden ziehen? Es ist sehr schwer bei so vielen tollen Hotels das Richtige zu finden, welches auch toll für Kinder ist.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1382291829000

@Mausimaus

So schön spazierengehn, wie auf der Promenade beim Verbena, auch mal zum einkehren,ist beim Aspendos leider nicht möglich.

Strandspaziergänge ja,Shoppen ja..

Im Prinzip machst Du mit keinem der Trendys was falsch,

auch nicht mit dem Palm Beach.

Ich selbst bin nur vom Verbena zum Palm Beach gelaufen ,am Strand entlang, und wir haben dort was getrunken. Kenne das Hotel nicht von innen.

Für Familien auch sehr gut geignet , soll  renoviert worden sein, aber  der Strandabschnitt ist sehr schmal, und gefiel mir selbst nicht so gut.

Da gefällt mir das Verbena  wieder besser, aber ist ja Geschmackssache.

Auch die Meinungen der Gäste zu Aspendos und Verbena sind da unterschiedlich,

der eine liebt dies mehr ,der andere das, oder auch beide.

Ich lernte einige kennen, die öfters mal hier oder auch dort waren

Am besten eines nach dem anderem wählen,-)

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!