• Nicomarvin
    geschrieben 1287353654000

Hallo,

wer die Wahl hat, hat die Qual.

Möchten für die nächsten Sommerferien mit zwei Erw. und zwei Kindern (13 und 10 Jahre alt) in die Türkei. Flug ab Düsseldorf teuerste Reisezeit.

Welches Hotel ist besser Terrace oder Aspendos Beach? Beides 5 Sterne. Legen Wert und gutes Essen und super Kinder Club.

Ist der Preis von knapp 4000 Euro gerechtfertigt? Bekommt da auch die Leistung dafür?

Waren schon vor zwei Jahren im Royal Dragon. Da sind 4000 Euro auf jeden Fall die Leistung wert gewesen. Luxus pur. Kostet aber jetzt über 5500 Euro. Für uns auf jeden Fall zu teuer.

Wer schon mal beide Hotels besucht hat, kann uns vielleicht helfen.

Danke schon mal

Regina

• Trinchen25
    geschrieben 1287395257000

Hallo Regina,

wir waren letztes Jahr im Aspendos Beach. Ich kann es nur empfehlen!! Es gibt 2 Kinderclubs, 3 Rutschen (meiner Tochter, damals 6, haben sie gereicht). Das Essen ist sehr gut. Du kannst morgens zwischen Frühstücksbuffet und Spätaufsteher-Frühstück wählen, mittags hast Du die Wahl zwischen Hauptrestaurant (da gibt es unter anderem auch frisches vom Grill), Strandbar mit Snacks wie z. B. Burger oder Döner, Fladenbrote oder ein Restaurant mit türkischen Speisen (Lahmacun, Spieße etc.). Da waren wir meist essen, weil es sehr schön gelegen ist, direkt im Garten mit Blick aufs Meer, einfach herrlich... *schwärm* Abends gibt es Essen im Hauptrestaurant, wo es jeden Abend eine andere "besondere" Sache frisch von der Terrasse gibt. Es gibt dann auch noch ein Familienrestaurant und 4 A-la-Carte-Restaurants (chinesisch, italienisch, anatolisch und Fisch).

Wir waren von dem Hotel so begeistert, dass wir nächstes Jahr wieder hin fahren. Vom anderen Hotel kann ich nichts berichten, weil wir letztes Jahr das 1. Mal in der Türkei waren.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden. :)

• geiergitti
    geschrieben 1287403547000

Hallo Nicomarvin,

wir waren schon 4 x im Terrace und für uns ist es super. Die nächste Urlaubsreise dorthin ist auch schon gebucht. Meines Erachtens nach ist der Kinderclub dort nicht so toll. Wir waren allerdings auch außerhalb der Schulferien dort. Es waren wenig Kinder dort. Das Terrace ist nicht so riesig wie das Royal Dragon.

Tschüssi und einen lieben Gruß Gitti
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!