Kann mir jemand sagen, ob man im Thalia eine 2. Zimmer-Karte bekommen kann.
manche Hotels stellen sich da ja bekanntlich ziemlich an!!
Kann mir jemand sagen, ob man im Thalia eine 2. Zimmer-Karte bekommen kann.
manche Hotels stellen sich da ja bekanntlich ziemlich an!!
Hallo,
es gibt schon einen Thread zum Thalie Beach Resort, besser wäre es, wenn du deine frage dort stellst, denn wegen der übersichtlichkeit wird dein Thread sicher gleich wieder von den Admins geschlossen.
Suche diesen Thread doch einfach über "Erweiterte Forensuche".
lg sidekumköyfan
Hi, ich hab es ja versucht... nix gefunden...
mir würde ja auch EINE Antwort genügen.. und zwar von dem, der weiß, ob es eine 2. Zimmerkarte gibt!
Wäre echt toll!!
Ich sag mal: Danke im Voraus!!!!
Gruß, Chris
Mmmh, komisch´. Habe selber gerade bei der Erweiterten Forensuche geschaut, und da kommt wirklich nix. Das ist schon komisch. Das Hotel hatte bis Anfang dieser Saison auch einen anderen Namen, und zwar hieß es Side Mare Classic. Doch auch diesen Thread konnte ich nicht finden. Doch ich weiß, das es diese Threads gegeben hat, da ich Thalia Beach Stammgast bin und in diesen Threas schon öfters geschrieben habe.
Naja, dann beantworte ich hier mal deine Frage.
Soweit ich weiß, gibt es nur eine Zimmerkarte. Allerdings kann ich dir dies nicht ganz zu 100 Prozent sagen, weil es das Kartensystem erst seit diesem Jahr gibt und wir dieses Jahr mal in einem anderen Hotel waren. Als es im Thalia noch Zimmerschlüssel gab, bekam man nur einen Schlüssel.
ICh gehe mal davon aus, das sich daran nix geändert hat.
fg sidekumköyfan
Danke für die Info!
Werde berichten, ob es sich geändert hat.
Bin am 12.10. wieder zurück!
Gruß, Chris
Na dann wünsche ich dir nen wunderschönen Urlaub "in meinem zweiten zu Hause".
lg sidekumköyfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!