@vonschmeling sagte:
Ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert, wie viel seherische Fähigkeiten den Forumsmitgliedern zugetraut werden ... WER, eischließlich des Bauleiters!!!, soll dir bitte sagen können, ob das Ding rechtzeitig aufmacht?
2007 kamen zahlreiche dieser Spekulationsthreads zustande - einige hatten Massel und wohnten erfreulich, andere kriegten eine Woche vor der Abreise schnell noch ein anderes Hotel angeboten und starteten panische Anfragen, ob sie das wohl nehmen könnten ... entspannt ist das nicht!
Jeder, der ein Hotel im Bau bucht, muss damit rechnen, dass sich die Eröffnung um 2 Wochen oder auch 2 Monate verschiebt. Es sei denn, es ist ein Neubau in Bad Salzuflen oder Isny ...
Hier werden sich jetzt sicherlich wieder zahlreiche Leute melden, die die Baustelle fotografieren und vielleicht auch von Bohr- und Klopfgeräuschen berichten. Auf einem Dreifuß über Dampf sitzt aber keiner und letztlich wird alles, was du zu hören bekommst, reine Spekulation sein. Und glaub nicht, dass es dem Veranstalter ein Haar anders geht - die regen sich nur nicht drüber auf!
Die Antworten, die ich auch per mail bis jetzt bekam, haben mir sehr weiter geholfen - Danke auch Melanie!
Deine "freundliche" Antwort, lieber von schmehling weniger, aber du hast es bestimmt ganz nett gemeint - somit ebenfalls ein herzliches Dankeschön.
Eine genaue Antwort hab ich auf die Frage ob pünktlich eröffnet wird auch nicht erwartet - eher eine Prognose... bin ja nicht doof
Wir wollen im September verreisen und so wie die Bilder bereits aussehen, kann man sich ganz gut vorstellen, dass dies realistisch ist - hab auch schon anderes gesehen...
Also an alle ein herzliches Dankeschön und ich finde, es gibt keine blöden Fragen - nur etwas weniger freundliche Antworten
Grüße
humanbody