• humanbody
    geschrieben 1199216293000

Hallo ihr,

erstmal ein tolles und gesundes Jahr 2008 für euch alle!

Weiß jemand genaueres über das neue Hotel "The Kumul" in Side?

Wird es pünktlich im Juni eröffnen?

Gibt es tatsächlich nur Halbpension (wir sind überzeugte AI-Bucher)?

Wie weit ist der Bau - gibt es aktuelle Bilder?

Ist es die Baustelle neben dem Amara Beach?

Bei Öger ist Ai angegeben - läßt sich dann aber nicht buchen - scheint ein Fehler zu sein.

Es wird wohl ein Hotel der höheren Preisklasse. 1500,- Euro pro Person für zwei Wochen (Halbpension!) - ist ja schon ganz schön viel für die Türkei.

Wir bezahlen diesen Preis gerade für ein Luxusurlaub auf Bali - ebenso zwei Wochen.

Vielleicht ist ja demnächst jemand vor ort und kann die Hotelleitung dazu bewegen - AI anzubieten ;)

Vielen Dank und weiterhin einen schönen Urlaub in der Türkei

• karanfil
    geschrieben 1199270766000

Hallo,guckst Du Hier

http://thekumul.com/index.html

• humanbody
    geschrieben 1199283790000

@karanfil sagte:

Hallo,guckst Du Hier

http://thekumul.com/index.html

Hallo, hab isch scho gesehe - aber nix alle Frage beantwortet! :shock1:

Trotzdem Dankeschön.

Halbpension scheint wirklich geplant zu sein - schade, dann finden wir den Preis definitiv zu hoch!

Grüße

humanbody

• kgevert
    geschrieben 1199283968000

Halbpension in der Pampa!

Vor und neben dem Hotel nur Dünen. Das wird ein äußerst teurer Spass, wenn es denn soweit ist.

MfG, Klaus

• vonschmeling
    geschrieben 1199284539000

Ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert, wie viel seherische Fähigkeiten den Forumsmitgliedern zugetraut werden ... WER, eischließlich des Bauleiters!!!, soll dir bitte sagen können, ob das Ding rechtzeitig aufmacht?

2007 kamen zahlreiche dieser Spekulationsthreads zustande - einige hatten Massel und wohnten erfreulich, andere kriegten eine Woche vor der Abreise schnell noch ein anderes Hotel angeboten und starteten panische Anfragen, ob sie das wohl nehmen könnten ... entspannt ist das nicht!

Jeder, der ein Hotel im Bau bucht, muss damit rechnen, dass sich die Eröffnung um 2 Wochen oder auch 2 Monate verschiebt. Es sei denn, es ist ein Neubau in Bad Salzuflen oder Isny ...

Hier werden sich jetzt sicherlich wieder zahlreiche Leute melden, die die Baustelle fotografieren und vielleicht auch von Bohr- und Klopfgeräuschen berichten. Auf einem Dreifuß über Dampf sitzt aber keiner und letztlich wird alles, was du zu hören bekommst, reine Spekulation sein. Und glaub nicht, dass es dem Veranstalter ein Haar anders geht - die regen sich nur nicht drüber auf!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Liza
    geschrieben 1199290870000

Hallo,

es gibt eine Homepage auf welcher man Bilder vom Bau sehen kann. Leider darf ich den Link hier nicht posten. Bei Interesse schicke ich den Link gerne per Email.

LG Liza

• jaykayham
    geschrieben 1199291767000

AI wird es wohl nicht geben, da das zur Hotelkette DEFNE gehört. Eine Festung gegen den AI-Wahnsinn in der Türkei. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1199292032000

Nicht mehr...Defne Hotels im Sommer 08 auch mit AI buchbar, allerdings nur wahlweise.

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • humanbody
    geschrieben 1199294883000

@vonschmeling sagte:

Ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert, wie viel seherische Fähigkeiten den Forumsmitgliedern zugetraut werden ... WER, eischließlich des Bauleiters!!!, soll dir bitte sagen können, ob das Ding rechtzeitig aufmacht?

2007 kamen zahlreiche dieser Spekulationsthreads zustande - einige hatten Massel und wohnten erfreulich, andere kriegten eine Woche vor der Abreise schnell noch ein anderes Hotel angeboten und starteten panische Anfragen, ob sie das wohl nehmen könnten ... entspannt ist das nicht!

Jeder, der ein Hotel im Bau bucht, muss damit rechnen, dass sich die Eröffnung um 2 Wochen oder auch 2 Monate verschiebt. Es sei denn, es ist ein Neubau in Bad Salzuflen oder Isny ...

Hier werden sich jetzt sicherlich wieder zahlreiche Leute melden, die die Baustelle fotografieren und vielleicht auch von Bohr- und Klopfgeräuschen berichten. Auf einem Dreifuß über Dampf sitzt aber keiner und letztlich wird alles, was du zu hören bekommst, reine Spekulation sein. Und glaub nicht, dass es dem Veranstalter ein Haar anders geht - die regen sich nur nicht drüber auf!

:frowning:

Die Antworten, die ich auch per mail bis jetzt bekam, haben mir sehr weiter geholfen - Danke auch Melanie!

Deine "freundliche" Antwort, lieber von schmehling weniger, aber du hast es bestimmt ganz nett gemeint - somit ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Eine genaue Antwort hab ich auf die Frage ob pünktlich eröffnet wird auch nicht erwartet - eher eine Prognose... bin ja nicht doof ;)

Wir wollen im September verreisen und so wie die Bilder bereits aussehen, kann man sich ganz gut vorstellen, dass dies realistisch ist - hab auch schon anderes gesehen...

Also an alle ein herzliches Dankeschön und ich finde, es gibt keine blöden Fragen - nur etwas weniger freundliche Antworten :kuesse:

Grüße

humanbody

• vonschmeling
    geschrieben 1199310399000

Hallo!

Meine Antwort war wirklich freundlich gemeint und wenn du diese ganzen entsetzten Postings von "zwangsverlegten" Urlaubern 2007 gelesen hättest, würdest du sicherlich verstehen, dass man besser zur Vorsicht rät - stets wohlmeinend!

Andrea von Schmeling

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!