• Hamburg1111
    geschrieben 1128344915000

Hallo und eine allgemeine Anfrage !

Für nächsten Sommer planen wir mit mehreren Familien einen Sommerurlaub(nicht der erste) in der Türkei.(Side,Belek).

Wir suchen dort ein Hotel, wo insbesondere Fussball für Kids( 11-12 jährige) mit allem was dazu gehört (Tore mit Netzen etc.) angeboten wird !

Wer kann uns entsprechende Hotels(mind. 4 Sterne/AI) empfehlen.

m.f.G.

H.L.

• bettiheike
    geschrieben 1128346132000

Hallo ! Wir waren dieses Jahr im Hotel ARCADIA GOLF RESORT in Belek.Hier ist ein großer Fussballplatz.Die Animation führte mit den Jungs fast täglich Fußballspiele durch. Werder Bremen hat dort im Winter sei Trainingslager.Denke,dass es das richtige Hotel für Euch ist.Wir haben am günstigsten über Alltour gebucht.(Familienzimmer) Schaut Euch doch mal das Hotel unter www.Arcadia Hotel Info im Internet an. Hoffe,dass ich Euch helfen konnte.Wenn noch Fragen wären,beantworte ich diese gerne.Viele Grüsse Betti

• Hamburg1111
    geschrieben 1128347008000

@'bettiheike' sagte:

Hallo ! Wir waren dieses Jahr im Hotel ARCADIA GOLF RESORT in Belek.Hier ist ein großer Fussballplatz.Die Animation führte mit den Jungs fast täglich Fußballspiele durch. Werder Bremen hat dort im Winter sei Trainingslager.Denke,dass es das richtige Hotel für Euch ist.Wir haben am günstigsten über Alltour gebucht.(Familienzimmer) Schaut Euch doch mal das Hotel unter www.Arcadia Hotel Info im Internet an. Hoffe,dass ich Euch helfen konnte.Wenn noch Fragen wären,beantworte ich diese gerne.Viele Grüsse Betti

:Danke für den Tip !

Hinsichtlich Aspendos Beach : Wurde meinem Bruder (noch in der Türkei) von dem entsprechenden Reiseleiter für einen Aufenthalt in der Türkei "Wärmstens empfohlen-in jeglicher Hinsicht"

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1128366125000

Hallo,

ich kann dir das ALBA Resort in Side-Colakli empfehlen. Es ist nicht nur eine wunderschöne Anlage, die ihresgleichen sucht, sondern bietet auch alles, was ein Sportlerherz höher schlagen lässt :D Dazu gehört auch ein wunderschöner Fussball-Rasenplatz mit herrlichem Blick aufs Meer. Neben Bogenschiessen, Volleyball, Tennis, Minigolf, gibt es noch jede Menge andere Sachen im Angebot. Ausserdem gibt es dort den schönsten Strandabschnitt in der Gegend! Sieh dir einfach mal die HP an! Falls du noch mehr Infos brauchst, schreib mir!

LG, Bernie, die in 3 Wochen zum 9ten Mal im ALba sein wird :D

• Hamburg1111
    geschrieben 1128371292000

Auch herzlichen Dank für den Tip Alba-Resort ! War auch schon auf der HP von beiden bisher empfohlenen Hotels. Kommen sicherlich beide in die engere Auswahl !

H.L. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!