Club Golden Beach - Colakli
oder
Melas Holiday Village - Kumköy
..........welche Anlage ist schöner?
Hallo "ichwillreisen",
den Tip mit dem Golden Beach hast du ja von mir schon bekommen. Melde dich mal per mail bei mir, habe viele Bilder von der Anlage.
Gruß Ulrike
danke, mach ich!
Hallo!
Ich würde Dir auch den Golden Beach empfehlen. War letztes Jahr dort, war super.
Kannst Dich gerne auch bei mir per E-Mail melden, habe auch sehr sehr viele Bilder.
Viele Grüße
Jasmin
(E-Mail: MuellerJasmin@gmx.de)
Beide werden gut Bewertet. Ich kenn nur das Golden Beach, letzte Woche zurück gekommen , war klasse. ABER ! Man muss sich unbedingt darüber klar sein, das es eine sehr große Anlage ist und ein stückchen zum Strand zu laufen. Und der Aquapark ist klasse , nicht wie Freizeitpark *lach* Und der Miniclub ist auch spitze und die geben sich viel Mühe. Bewertung ist noch in Arbeit.
LG ELLI
Übrigens würde ich alleine wegen den super Shows da jederzeit wieder hin. Was die mit ihrem riesigen Animationsteam da bringen, ist wahnsinn. Sowas professionelles hab ich in einem Hotel noch nie gesehn.
Hallo,
wir waren im August im Melas Holiday Village und es war super.
Es war unser erster Urlaub bei dem wirklich alles 100% perfekt war.
Wir hatten eins der neuen Appartements in der Nähe des Aquaparks, über die älteren Zimmer können wir leider nichts sagen.
Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage war nicht zu übertreffen. Den ganzen Tag sah man Leute, die wirklich alles geputzt haben (selbst die Mülleimer in der Anlage und die Treppengitter wurden täglich poliert). Das Essen war sehr lecker und es gab immer genug Auswahl, auch die Kinder waren begeistert. Das Animationteam gibt sich sehr viel Mühe und die Abendshows waren klasse.
Um noch auf den RTL-Bericht einzugehen: In dieser Ecke von Side gab es weder Abwasserrohre, noch irgendwelche undefinierbaren Flüsschen. Das Meer war sauber und klar.
Wir werden wohl nächstes Jahr wieder hinfliegen.
Gruß Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!