Da ich am 02.11 erstmals in den Raum Antalya fliege ( sonst immer Alanya) suche ich Tips für Tageswanderungen rund um Antalya und Kemer, die von Antalya aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.
Thema: 17534
-
geschrieben 1129922040000
-
geschrieben 1130022232000
Hallo EDDG,
ich lebe zwar schon seit 8 Jahren in Kemer, da ich aber kein besonders großer Wanderfreund bin, habe ich die Gegend hier größtenteils mit dem Auto oder dem Bus erkundet. Dabei habe ich allerdings genügend ausgeschilderte Wanderwege gesehen - beschreiben kann ich sie nicht, aber vielleicht kann ich dir doch helfen.
In Kemer gibt es das Doga Dostlari Spor Dernegi was ein Wanderverein ist. Der Vorsitzende des Vereines ist Feridun Tabur, der auch perfekt Deutsch spricht. Hier die Mailadresse: dogadost@wanderpilze.com.
Er kann Dir mit Beschreibungen von Wanderwegen sicherlich behilflich sein.
Einen schönen Urlaub
E.R.
-
geschrieben 1130078310000
Hallo ! Hier ein Tip von uns ! Sind am Freitag zurück aus Kemer !sind mit dem Dolmus nach Tekirova -Zum Eko - Park ! Absolut zu empfehlen ! Er besteht schon 10 Jahre - dieses Jahr erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ! Deutsche Führung durch den super angelegten Park ! Man sieht Schlangen und Frösche (seltene ) ! Man erfährt viel von Pflanzen und Bäumen ! Wer sich eben dafür interessiert ! Tschüssi moni
-
geschrieben 1130078495000
Falls man mal Informationen braucht empfehlen wir das Hasel- Reisebüro in Kemer aufzusuchen ! Dort bekommt man gute Tips von Marion ! Sie ist Deutsche und lebt seid einigen Jahren dort ! War sehr hilfreich für uns ! Einen schönen Urlaub M.E.