Hallo,
ich hoff auf eure Hilfe!
Wir, das ist eine Familie mit 2 Kindern 8 und 9 Jahre alt, wollen dieses Jahr mal wieder in die Türkei und zwar ins Megay Saray, wir waren da schon mal im Mai 2004. Es hat uns gut gefallen, ich find die Bewertungen auch ein bißchen übertrieben, aber auf jeden Fall hat es unseren Kindern so gut gefallen das sie genau in dieses Hotel wieder möchten, ich kann sie zu keinem anderen Hotel überreden.
Mein Problem, mir haben die Zimmer nicht sooo gut gefallen, wir waren im Haupthaus, nähe der Rezeption untergebracht, wir hatten ein Familienzimmer. Wir lernten dort eine sehr nette Familie kennen die aber ein viel schöneres Familienzimmer bewohnten, dieses war zweistöckig, ein Zimmer unten, eins oben, so ein Zimmer möchten wir dieses Jahr auch, nur wissen wir nun nicht welche Zimmernummer oder welcher Block das war.
Das Reisebüro kann uns leider nicht weiter helfen, sie sagen, es sind im Katalog nur Familienzimmer angegeben, wenn wir jetzt aber wieder so ein altes Zimmer im Haupthaus erwischen?
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Welches Zimmer ist schön und was müssen wir bei der Buchung angeben, damit wir so ein zweistöckiges Familienzimmer bekommen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von Dorothea8