Hallo erst mal .... wer ist ende März anfang April im Mega Saray ? und was für wetter hatt man zu der zeit ?
Thema: 19943
-
geschrieben 1137692893000
-
geschrieben 1140206850000
Meine Freundin und ich kommen zwar erst Anfang Juni. Aber vielleicht findest du jemanden, wenn du mal im Mega Saray Forum vorbeischaust!
Wann genau fährst du in den Club und für wie lange?
-
geschrieben 1140208380000
Hallo wir waren einmal Ende April und hatten von 14 Tagen 12 Tage Regen
Seit dem fahren wir seit 6 Jahren immer im Mai und September und haben das beste Wetter überhaupt.
Also im März ist es teilweise noch ein wenig kalt und abends recht kühl
-
geschrieben 1140353849000
Hallo,
unsere Erfahrung mit dem Wetter Ende März/Anfang April ist die, daß es meistens schön sonnig war und man gut draußen in der Sonne liegen oder sitzten konnte. Allerdings war das Schwimmen in den Außenpools noch zu kalt. Manche Hotels haben Hallenbäder mit Verbindung zum Auußenpool, welcher dann natürlich beheizt ist. Dieses ist dann ideal. Was uns gut an dieser Jahreszeit gefällt, ist daß es nicht zu voll ist und man wirklich gut entspannen kann (kommt natürlich immer ein wenig auf das Hotel an). - Die Regenperiode im April kann ich aber auch bestätigen, da wir dies auch schon mal erlebt haben. Es war aber mehr eine ziemlich heftige Schauer von 1-2 Stunden und dann wurde alles wieder trocken und sonnig. Kann also auch passieren. Dann kann man prima die Wellness-Einrichtungen in der Türkei genießen (Hamam, Massage, Sauna). Oder shoppen gehen.
Viel Spaß und sonnigen Urlaub wünscht
lalala
lalala -
geschrieben 1140611892000
Das Mega Saray hat ein sehr hübsches Hallenbad, ein gut eingerichtetes Fitnesscenter, und mehrere Wellnessangebote.
(Das zum Thema schlechtes Wetter)
Wenn man sich vielleicht mal die Zeit nimmt wandern oder Rad fahren zu gehen, kann man sicherlich auch die kühleren Tage gut überbrücken. Außerdem gibts immer Ausflugsangebote, die sind um diese Jahreszeit optimal, weils eben nicht zu heiß ist.
-
geschrieben 1141117707000
Hallo,
also ich war Anfang April 2003 mal im Mega Saray und wir hatten super Wetter, nur einmal Regen für ca. 2-3 Stunden und haben für eine Woche eine sehr schöne Bräune bekommen!
Also man kann auch Glück haben mit dem Wetter im April! Sicherlich war das Baden im Meer zu kalt, der Steg war auch noch nicht aufgetdeckt! Aber im Pool konnte man durchaus baden!
Wünsche Dir viel Spass in diesem Hotel es ist eine sehr gute Anlage!
Es gibt keine Porbleme nur unbekannte Lösungen