• die_kvacke
    geschrieben 1143661410000

Hi!

kann uns jemand ein Hotel empfehlen, das sowohl für ein Paar und auch für einen Teenager (Mädchen, 15) empfehlenswert ist?

Wir Erwachsenen (33 und 34) wünschen uns ein schönes, großes Zimmer (Appartment, Familienzimmer o.ä.) und gutes Essen.

Für die junge Dame sollte Anschluss und Unterhaltung vorhanden sein ...

Ach ja:

1 Woche in der Zeit vom 17. - 27. August, Flug ab Frankfurt.

Für konkrete Tipps schon jetzt ein Dankeschön!

Désirée

• Anke1963
    geschrieben 1143794516000

Merhaba,

ich kann Euch das Letoonia Golf Resort in Belek empfehlen. Wir waren im letzten Sommer dort und fahren auch jetzt im Juli wieder hin. Es sind viele Teenager dort, die die abendliche Disco gut nutzen. Unsere Söhne 17-19 haben im vergangenen Jahr sehr schnell Anschluss gefunden und wurden den Urlaub über kaum gesehen. Außerdem ist das Essen dort hervorragend. Man hat die Möglichkeit im Hauptrestaurant mit vielen Showcoocing Aktionen zu essen, kann aber auch das Restaurant am Fluß nutzen (Toller Blick auf die beleuchtete Brücke, sehr schönes Ambiente). Zudem gibt es auch noch 3 Spezialitäten-Restaurants. Die Zimmer sind im Winter renoviert worden, also noch keine Info. Allerdings waren sie im letzten Jahr schon sehr schön.

Schönen Urlaub!

Anke

• Stefanie1985
    geschrieben 1144093103000

Hallihallo!

Ich war letztes Jahr im Club Ali Bey in Side-Manavgat.

Die Anlage ist ein Traum und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Der kleine Nachteil ist nur, dass zu bestimmten Zeiten sehr viele Russen dort Urlaub machen. Aber dies ist mittlerweile eh in fast jeder Clubanlage in der Türkei so.

Ich war jetzt schon vier mal in der Türkei und es war mit Abstand die beste Anlage... Das Essen ist fantastisch, Abends kann man zwischen zwei Showprogrammen auswählen, die ca. 70 Animateure präsentieren und einfach genial sind!

Bevor ich dir noch mehr über die Clubanlage erzähl, schau sie dir einfach mal in Internet an: www.clubalibey.com.tr

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!