• kainni
    geschrieben 1145465979000

Meine Tochter möchte in diesem Jahr mit ihren Freundinnen ( sind alle zwischen 16 und 17 Jahren :D) allein in die Türkei reisen.

Kennt jemand eine gute AI-Hotelanlage, in der sich ebenfalls viele Jugendliche aufhalten, natürlich mit Diskothek und viel Spaß? :D

• juanito
    geschrieben 1145468948000

Du lässt deine Minderjährige Tochter allein ins Ausland fliegen? :question: :|

Wow :shock1:

kuckst du

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aamt/buergerservice/faq/kat1/F6

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fcbayern
    geschrieben 1145475348000

Hallo kainni, wir - 3 Jungs nach dem Abi - fahren im Juli auch zum ersten Mal alleine in Urlaub und zwar nach Kumköy ins Hotel Dosi. Wir haben dieses Hotel empfohlen bekommen - es liegt direkt und wir können abends raus.

Schaut Euch mal das Hotel im Internet an.

Viel Spass beim Aussuchen

Christoph

• Lelaina
    geschrieben 1145519058000

Hallo kainni,

habt ihr dnen einen bestimmten Ort im Auge?

Ich war mit 16 (mit familie) im Club magic Life Kiris (heisst jetzt anders), sehr empfehlenswert! Superschöne Anlage, tolles Essen, direkt am Strand, Sport geboten, Animation war jeden Abend top und es gab eine hoteleigene Disco wo sich die Gäste trafen. Da wars elbst im Oktober noch was los und es war sehr spassig!

Mit 17 war ich dann mit einem Freund in Göynuk, im Boran Mare Beach Club. Das war auch eine liebenswerte Anlage, das Essen war gut (nicht so abwechslungsreic) und Animation war auch geboten. Disco gabs im Hotel und nicht weit entfernt in Kemer!

Beide Clubs waren AI! Viel spass!

• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1145533453000

Moin kainni,

erstmal Hut ab, das Du deine Tochter in diesem Alter alleine in die Türkei fliegen lässt, ich war letztes Jahr mit 24 auch alleine in der Türkei, zwar mit den Eltern meines Ex Freundes, aber das werde ich wohl nie wieder machen... Aber das ist ja deine Sache.. ich für meinen Teil würde das nie wieder machen..

Empfehlen kann ich dir das Palm D Or, in Kümköy.. ist direkt hinter der Open Air Disco OXYD .. ist zwar nur 3 Sterne, aber für mich hat es gelangt..

LG Daniela

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1145533677000

Es muß jeder selbst wissen, was er macht...wollen wir nur hoffen, daß das Töchterchen nur mit Liebeskummer und nicht als Überraschungsei zurückkommt :shock1:

• Domenik
    geschrieben 1145542678000

Hallo ich würde auf jedenfall einen Club auswählen oder ein Hotel mit viel Animation , da ist auf jedenfall was los. Aber achtung vor den netten Türkischen jungs ;)sind nicht gefählich aber verführen gern.Es ist halt auch eine Kostenfrage für die Medels, aber unter 4 Sterne würde ich kein Hotel nehmen. Aber drotzdem den Medels einen schönen Urlaub.

Mein Hoteltipp , das Royal Wings in Lara, oder ein Hotel in Belek da sind die meisten gut. Wenn es mitten im geschen sein soll dann eher Side , Alanya oder so.

Viele grüße Domenik :D

• kainni
    geschrieben 1145555054000

Zuerstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir einen Tipp geben!

Gute Ratschläge habe ich nicht angefordert! Wir waren mit unseren Kindern schon mehreremale in der Türkei - immer in Clubanlagen, die wirklich sehr empfehlenswert waren.

Letztes Jahr waren im Grand Side - und die Mädels wurden jeden Abend von der Security nach den Disco sicher nach Hause gebracht.

Leider waren zwar einige Jugendliche - aber nicht allzuviele in dieser Zeit in der Anlage. Aus diesem Grunde versuchen wir uns nun zu informieren, ob es irgendwo Anlagen gibt, in der hauptsächlich junge Leute Urlaub machen. Raus aus der Anlage wollen die Mädels ( es sind übrigens 4 ) sowieso nicht unbedingt.

Ich weiß nicht, ob es besser ist, die Kinder an den Ballermann reisen zu lassen?? Wie es andere machen. Also ich bin weiterhin für Tipps dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!