• printi
    geschrieben 1145950575000

Hallo ihr lieben,

wer war von euch schon mal im Hotel Nova Park und kann mir etwas darüber sagen. Wir fahren dort im Juni mit 2 Kinder hin.

Ist es sehr weit vom Ortskern???? Ist der Strand schön, oder ist es immer noch so verdreckt dort, wie viele in den Bewertungen schreiben???

LG printi

• Ulrike71
    geschrieben 1145953498000

Hallo,

ist jetzt zwar schon 2 Jahre her, dass ich im Nova Park war, aber ich denke, es wird sich grundsätzlich nicht so viel verändert haben.

Der Strand war damals auch schon nicht der schönste, der Weg vom Hotel bis zum Strand hätte auch etwas sauberer, bzw. liebevoller sein können, aber ganz so drastisch fand ich es nicht. Sind halt immer wieder ein paar Felsplatten im Wasser, aber dem kann man entgehen, indem man einfach ein paar Meter läuft.

Es wird immer Leute geben, die bei ihren Bewertungen etwas drastischer sind als andere, lass dich also nicht so arg verunsichern.

Zum Hotel selber kann ich eigentlich nur Gutes sagen, Sauberkeit, Essen, war alles ok.

Weiß ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber ich fand es sehr gut, dass der Rutschenpool relativ "lang" war, so dass die Kinder, die im großen Pool nicht stehen konnten auch während der Rutsch-Zeiten noch genügend Platz hatten dort schwimmen zu üben, oder einfach nur zum Planschen. Außerhalb der Öffnungszeiten der Rutschen, war es dann an diesem Pool richtig ruhig, auch sehr angenehm für die Kinder.

Zum Trubel nach Kumköy ist es ein Stückchen zu laufen, mit Kids würde ich schon 20 Minuten einrechnen, ist aber gut machbar und bis zum Zentrum kommen genügend Geschäfte, die einen die Strecke nicht merken lassen.

Fazit, bis auf den etwas schlechteren Strand, durchaus eine gute Wahl und beim Strand, einfach etwas nach rechts und dort ins Wasser, dann passt das auch.

LG Ulrike

• claudia-david
    geschrieben 1145967132000

hallo printi,

wir waren im januar 2005 im nova park.

uns hat es dort sehr gut gefallen. essen, service, usw alles ok (siehe unsere bewertung)

der weg zum strand war nicht der beste aber akzeptabel.

geschäfte findest du in naher umgebung. unter anderem auch auf der anderen seite (teure als in der city) solltet ihr eine tour machen wollen, kann ich euch volkstours (gegenüber) empfehlen.

übrigens war das hotel im winter wegen renovierung geschlossen.

falls du fragen hast, ich beantworte sie gerne.

schönen urlaub

gruß claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!