Wir würden gerne ins Delphin de Luxe fliegen. Unsere 17-jährige Tochter hat aber Angst, dass ihr dort langweilig werden könnte. Ist in diesem Hotel auch was für Jugendliche geboten und sind auch andere Jugendliche dort
Viele Grüße
Wir würden gerne ins Delphin de Luxe fliegen. Unsere 17-jährige Tochter hat aber Angst, dass ihr dort langweilig werden könnte. Ist in diesem Hotel auch was für Jugendliche geboten und sind auch andere Jugendliche dort
Viele Grüße
hallo thomas,
im dd wird für junge leute was geboten. poolspiele, tagsüber animation, abends shows, kinoleinwand abends am ruhepool und dann bis 2.00 uhr disco mit musik für junge leute.wenn eure tochter kontaktfreudig ist kann sie viel über das animationsteam machen, die sind ständig präsent und machen viel fürs junge volk. uns war das oft zu albern.
wissen muss man aber, dass im sommer sehr viele russen mit ihren teenies dort sind und nicht unbedingt sehr viele deutsche teenies. das ist aber wahrscheinlich an der ganzen türkischen riviera im sommer ähnlich.
das hotel ist klasse!
wünsch euch schönen urlaub dort!!!
hallo,
also ich bin war selber im im dd und kann nur sagen das es alt teenie nicht langweilig wird!! da ich aus erfahrung spreche ( ida ich selber 16 bin). die animations ist sehr kontaktfreudig!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!