@'Swimfan' sagte:
Hallo Fiby,
"ist es wirklich soooo heiß da?"
Ich war Ostern noch in der Türkei bei Side/Colakli und wir hatten sehr sehr schönes Wetter, die Sonne knallte an manchen Tagen doch ganz schön aber ich finde des eigentlich klasse *gg Im Meer konnte man sich dann ja auch richtig abkühlen
"wie weit ist es ungefähr nach kumkoy?"
Ich war letztes Jahr im Nachbarhotel Hemera und es ist absolut nicht weit eigentlich ist es schon fast da. Du musst nur links die Straßenmeile runter gehen und da kommen jede menge Geschäfte.
"mein sohn ist 17 und meine tochter 15, sie möchten gern wissen ob dort auch einige in ihren alter sind und ob man da gut party machen kann?"
In ihrem alter sind ganz bestimmt welche da nur kommt es ja auch meistens auf das Hotel an letztes jahr im hemera waren zb viele alte Leute da war ich mit meinen 18 und mein Bruder 14 + 2 die genau so alt waren wie wir die einzigsten jüngeren im Hotel *gg
Party machen kann man dort eigentlich gut. Gegenüber vom hemera zb waren 3 Bars da war ich gewesen da war eine super Stimmung. Dann gibt es ja noch sammys Disco wo ich aber noch nicht war die ist in Kumköy und gegenüber vom Defne Garden gibt es die Discothek Oxyd ich als ich dort war war sie immer geschlossen weil sie erst im Mai eröffnet weiß allerdings nicht ob die evtl. erst ab 18 ist.
Wenn Du noch mehr fragen hast, ich beantworte sie gerne
hi Swimfan,
vielen dank für deine ausführliche antwort.
super,da ist kumkoy ja gleich um die ecke.
hatte mir gestern noch die statistiken von den letzten jahren im juli in der türkei angesehen. wenn es so wie letztes jahr wird,währe es ja ok. anfang bis mitte juli bis 36 grad... aber die jahre davor war es auch öfter mal weit über 40 grad...
puhhh ich hoffe es wird nicht ganz so extrem..
freue mich trotzdem schon riesig..
sollten mir noch fragen einfallen melde ich mich wieder..
viele liebe grüsse Fiby